Mitglied: 4sener
4sener
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Color LaserJet CM2320 MFP Series soll nur von Domänenusern genutzt werden

Erstellt am 13.04.2011

Vielen Dank! werde ich so mal ausprobieren. Habe bisher noch nie mit vlans gearbeitet. Gruß 4sener ...

11

Kommentare

HP Color LaserJet CM2320 MFP Series soll nur von Domänenusern genutzt werden

Erstellt am 13.04.2011

Hallo! wir sprechen alle den Drucker direkt an. Und was die aus der 2. Domäne machen, wissen wir nicht. Gruß 4sener ...

11

Kommentare

Bestimmte Programme unter Windows NT 4.0 mit Admin-Rechten starten

Erstellt am 06.04.2006

Habe auch ein Problem, und zwar soll ein Programm unter 2000 als Admin laufen. Wo finde ich die su.exe???? ...

4

Kommentare

kaspersky antivirus fehler 1053

Erstellt am 12.10.2005

Habt ihr jetzt eine Lösung gefunden? Habe diesen Fehler mit dem FlexLM-Server, der als Dienst gestartet wird ...

2

Kommentare

vpn verbindung einrichten windows server 2003

Erstellt am 07.10.2005

kommt zwar spät, aber immerhin: Es ist möglich, dass dein Router keine LOOPBACK Anfragen wom Netzwerk über die öffentliche IP zum selben Netzwerk herstellen ...

9

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 07.10.2005

Ja da bin ich mir ganz sicher, das dieses dateien sind und keine Verknüpfungen. Sollten es doch Verknüfungen auf ein netzlaufwerk sein, dann würde ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 06.10.2005

Es kann da nicht dran liegen, da es nur bei bestimmten Dateien ist ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 06.10.2005

trotzdem danke für die mühe ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 06.10.2005

zu 1.: funktioniert leida auch nicht zu 2.: Wir nutzen alles Office 2000 zu 3.: Makros sind dort nicht enthalten zu 4.: alle Attribute ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 06.10.2005

Die namen sind wie folgt zusammengesetzt: auftrag_(Kalenderwoche)_(tag-monat-jahr).xls Was meinst du genau mit eigenschaften??? ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 06.10.2005

Habe die Datei gespeichert, doch immernoch ist dieses Problem vorhanden! Es erscheint auch keine Fehlermeldung! Ich habe auch schon das letzte Service Pack für ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 05.10.2005

Also nochmal meine Frage: Ich bekomme Mails von nem Arbeitskollegen zugeschickt, wo Excel-Datei angefügt sind. Wenn ich diese Öffnen will, schließt er mir bei ...

18

Kommentare

Excel schliesssich selbst

Erstellt am 05.10.2005

was aha Kann mir da jemand eine ordentliche Hilfe bieten? ...

18

Kommentare

Access Formular um sich an SQL-Server anzumelden

Erstellt am 15.04.2005

Kann mir jemand erklären, wie ich in ACCESS auf die ODBC Server zugreifen kann, damit ich standartmäßig einen Gast beim Öffnen des frontends am ...

2

Kommentare

Faxgerät und PC

Erstellt am 27.01.2005

Die FritzCard ist nicht immer schneller als ein analog fax, da man die einstellen kann, wann es annehmen soll. Fax und PC können auf ...

8

Kommentare

Faxgerät und PC

Erstellt am 27.01.2005

Man kann es unterbinden, indem man den PC einstellt, dass er die selbe faxnummer hat und die annahme zeit des PCs kleiner stellt als ...

8

Kommentare