Mitglied: addl
addl
Ich freue mich auf euer Feedback

WIN2003 DFS Replikation lässt Dateien verschwinden

Erstellt am 30.05.2008

Halloechen Haben genau den gleichen Effekt seit ein paar Wochen verschwinden einzelne Datein. Habt Ihr eine Lösung gefunden ? MIt Internettem Gruss Addl ...

1

Kommentar

Windows Faxtool (Faxe Analog empfangen und per Mail weiterleiten)gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Hallo Sofern du einen Windows 2003 Server hast, kannst Du die inbegriffene Faxsoftware nutzen. Die Konfiguration erfolgt über den Faxdrucker / Manager. Ob es ...

8

Kommentare

SBS SP1 Installation OEM Fehler

Erstellt am 20.06.2006

Hallo Die Antwort kommt ein bisschen spät, hatte den Fehler aber erst jetzt. Unter : HKLM\Software\Microsoft\SmallBusinessServer\ gibt es einen Key "insfromweb" dieser muss den ...

2

Kommentare

Servergespeicherte Profile Verzeichnisname

Erstellt am 15.07.2005

Hallo Super hat geklappt. Habe das zuvor schon einmal probiert, da hat es nicht funktioniert. Das Problem war bei mir, dass der lokale und ...

2

Kommentare

Exchange Outlook Aufgaben versenden

Erstellt am 24.06.2005

Hallo Meinst Du Outlook over Http RPC ? Wie funktioniert das ? Kann man das dann auch über https machen ? Wird bei uns ...

10

Kommentare

Exchange Outlook Aufgaben versenden

Erstellt am 24.06.2005

Hallo Das Mit dem VPN ist eine gute Idee, funktioniert aber bei den meisten Mitarbeitern die beim Kunden sitzen nicht. Die Öffentlichen Ordner kann ...

10

Kommentare

Exchange Outlook Aufgaben versenden

Erstellt am 23.06.2005

Hallo pc-pure Ja es sind verschiedene. Ich habe die Lösung mittlerweile gefunden. Wenn man die Übertragungsfunktionen für die Domänen an jedem Exchange festmacht und ...

10

Kommentare

THEMA: OWA-NeueMail-Empfaengersuche?

Erstellt am 11.03.2005

Hallo daniel Bin parallel auch am suchen. Wie ich bis jetzt gesehen habe gibt es da ein paar Komerzielle produkte. Mal schauen was sich ...

2

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Den OWAADMIN habe ich schon installiert. Dort kann man nichts einstellen bezüglich der Öffentlichen Ordner. gruss Andi ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Daniel Das habe ich auch bemerkt. Doch leider kann ich nirgendwo etwas finden weder im Exchange noch im OWAADMIN oder den Optionen. Ich ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Die Öffentlichen Ordner werden schon angezeigt. Nur wenn ich eine Mail schreiben möchte und auf ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Wuerde mir gerne die Doku ziehen, geht aber nicht. Kannst Du das mit dem Link kurz erläutern ? Gruss Andi ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Super Danke das war es. Habe den kompletten Eintrag gelöscht und jetzt geht es. Die Backslashes sind mir gar nicht aufgefallen Der Eintrag ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Die Einträge habe ich erst später hinzugefügt als es nicht ging. Habe jetzt noch einmal die Einträge entfernt. Leider ohne Erfolg. Das Ergebnis ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo, als Apchen habe ich apache2-2.0.50-7.2. SuSE 9.2. In der httpd.conf habe ich nichts veraendert,sondern nur in der vhost. Anbei meine vhost-ssl <IfDefine SSL> ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 10.03.2005

Hallo Das Problem muss mit dem Apachen zu tun haben. Wenn ich den OWA im Lan nehme kann ich alles anfügen. Sobald ich von ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 09.03.2005

Hallo Super Sache mit dem mod_proxy. Bin Euch sehr dankbar fuer die Beiträge. bei mir hat es sofort funktioniert. Mir ist bloss ein Problem ...

69

Kommentare