Mitglied: admin-lif
admin-lif
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP bzw. KML mit Javascript verarbeiten
Hi, glaube mein Problem ist hier noch nicht vorhanden, zumindest habe ich nichts gefunden. Bin Javascript Neuling und es geht um folgendes: Ich bin gerade
8 Kommentare
0
4888
1
Verbindung Javascript - C
Hi, kann mir jemand sagen wie man eine Verbindung zwischen Javascript und C (ohne Server) realisieren kann? Google hat mir nicht sehr weiter geholfen
7 Kommentare
0
3161
0
C-Sharp XNA Gamestudio Update Methode Steuerungsproblem
Hi, C# gab es nicht als Auswahl, deshalb poste ich mein Problem hier (bin mir nicht sicher ob ich hier im Forum überhaupt richtig bin):
4 Kommentare
0
3812
0
NAS Server mit MediaplayerGelöst
Hallo, ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin mit meiner Frage: Ich suche einen NAS-Server bei dem es möglich ist 2 x 2TB
8 Kommentare
1
5389
0
Kann ich einen XML Namespace offline verfügbar machen?Gelöst
Hi, ich versuche mich gerade an einer Routing-Applikation und möchte als Ausabe das GPX-Format nutzen. Da die Anwendung allerdings offline laufen soll, sollte der Namespace
1 Kommentar
0
3956
0
LAN über 2. W-LAN Router erweiternGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk befindet sich eine Fritzbox 5040 ohne WLAN mit 4 Netzwerkanschlüssen. Nun habe ich eine zusätzliche Fritzbox 7113
7 Kommentare
0
5233
0
Änderungs- und Erstellungsdatum einer Datei beim kopieren beibehalten
Hallo, ich habe ein kleines backup-skript, das ein backup meiner daten auf eine externe Festplatte mittels einer batch-datei kopiert. Ist es möglich das ursprüngliche änderungs-
7 Kommentare
0
9606
0
Problem mit xcopy und log-DateiGelöstGeschlossen
Hallo, in meinem Backup-Skript steht folgender Befehl: xcopy "C:\" "N:\backup\system" /c /v /f /e /y /k /h >>N:\backup\backup.log wenn dieser Befehl abgearbeitet werden soll, kommt
8 Kommentare
0
15541
0
Besuchte Websites per Batch-Skript mitloggen
auf meinem PC melden sich verschiedene Benutzer an und ich möchte überwachen welche Websites besucht werden. Weiß jemand wie ich das mit einem Batch-Skript umsetzen
2 Kommentare
0
4941
0
Suche auf MS Access basierende mp3 Datenbank
Hallo, ich suche eine auf MS Access basierende mp3-Datenbank. Hab dazu bei google "Musik-Archiv 2003" und "mp3DB" gefunden, allerdings waren alle Downloadlinks die ich gefunden
1 Kommentar
0
10837
0
Bios Update DFI WB72-SC
Hallo, ich möchte mein Bios updaten; ich hab das Mainboar DFI WB72-SC, leider gibt es auf der Herstellerseite kein Update bzw. der Link funzt nicht
2 Kommentare
0
7828
0
ISDN mit Eumex504PC über Ethernet statt über USB
Hallo, ich habe eine Eumex504PC ISDN Anlage, die über USB mit meinem PC verbunden ist. Ich möchte diese allerdings mit einem Ethernetkabel und einer ISDN
1 Kommentar
0
3962
0
archiv mit batch-skript erstellen
Hallo, ich habe ein backup-skript erstellt, mit dem meine datein per xcopy in einen Ordner auf meiner zweiten festplatte kopiert werden. Jetzt möchte ich in
4 Kommentare
0
10564
0
if-abfrage in logdateiGelöst
Hallo, ich möchte in einer logdatei mit einer if-Abfrage feststellen ob das wort fehlgeschlagen vorhanden ist, wie geht das?
2 Kommentare
0
5074
0
dos befehl - aktuellste Datei
Hallo, ich möchte mittels eines Dos-Befehls, immer die akutellste Log-Datei (Datensicherung) per e-mail übermitteln. Das script schaut wie folgt aus: "\\\\mailsend.exe" "mailserver" "Administratorde" "userde" "Datensicherung
18 Kommentare
0
12836
0