Mitglied: aexx2008
aexx2008
Ich freue mich auf euer Feedback

Program für eine Grafikdarstellung der Serverstruktur

Erstellt am 14.05.2008

oh sorry war auf urlaub das wochenende ;)) ja also bei docusnap (www.docusnap.de) musst du dich vorher registrieren: Der Downloadlink kommt dann per email! ...

8

Kommentare

Program für eine Grafikdarstellung der Serverstruktur

Erstellt am 09.05.2008

Hallo! Ich kann dir Docusnap empfehlen! Liest alle Rechner, Server, Drucker usw aus ohne dass eine Software auf den Rechnern installiert sein muss, schreibt ...

8

Kommentare

MBR klonen oder neu erstellengelöst

Erstellt am 02.05.2008

aha dann wirds wohl die bootini sein ...

13

Kommentare

MBR klonen oder neu erstellengelöst

Erstellt am 02.05.2008

naja im bios könntest auch mal nachsehen ob die Bootreihenfolge stimmt Kann nach Ausbau einer Festplatte ohne weiters falsch konfiguriert sein. Wenn du keinen ...

13

Kommentare

Systemfestplatte klonen - Quelle und Ziel als USB FP ?

Erstellt am 02.05.2008

der MBR wird dann eben nicht übernommen wenn du nur den Inhalt kopierst. Ich bin mir nicht sicher ob man das ohne Image Tool ...

6

Kommentare

MBR klonen oder neu erstellengelöst

Erstellt am 02.05.2008

Hallo! also korrigiert mich wenn ich falsch liege aber normalerweise liegt der Masterbootrecord auf JEDER Festplatte extra (im ersten Datenblock). Wenn du die Festplatte ...

13

Kommentare

Systemfestplatte klonen - Quelle und Ziel als USB FP ?

Erstellt am 02.05.2008

Hallo rlw. Die idee mit 2 USB Festplatten über den Laptop ist schon realisierbar aber gar nicht nötig. Was du brauchst ist eine Imagesoftware ...

6

Kommentare