Mitglied: alex-the-best
alex-the-best
Ich freue mich auf euer Feedback

Win 2000 Domäne: keine lokale Anmeldung möglich

Erstellt am 06.02.2006

mal weit hergeholt aber vielleicht hat einer deine policies so verändert das sich nur gewisse user an der domain anmelden dürfen!? erstell mal eine ...

10

Kommentare

XP fährt nur noch zum Teil hoch

Erstellt am 26.01.2006

hast du shcon mal aufs datum geschaut ich glaub nicht das der noch hilfe braucht :D ...

6

Kommentare

Probleme mit Backup unter Win2003 SBS

Erstellt am 17.01.2006

na freut mich ja das ich hin und wieder recht hab :) aber es geht mit der windows sicherung ist halt nur ein langwieriger ...

3

Kommentare

Probleme mit Backup unter Win2003 SBS

Erstellt am 16.01.2006

hi weis nicht ob das noch aktuell ist aber würde dir eine sicherungssoftware empfehlen und nciht bei der SBS sicherung bleiben. Fehler ist warscheinlich ...

3

Kommentare

XP fährt nur noch zum Teil hoch

Erstellt am 22.08.2005

hmmm klingt nicht gut als ersters wurd ich hardware fehler sagen leg mal die winxp cd (von der ccd starten) ein und starte den ...

6

Kommentare

angefügter Monitor

Erstellt am 22.08.2005

danke habe es so ähnlich gelöst habe das programm geöffnet und am 2 bildschirm einen IE und winxp merkt sich das der IE rechts ...

2

Kommentare

XP fährt nur noch zum Teil hoch

Erstellt am 22.08.2005

naja mehr zusatz wäre toll wann ist das passiert hast was gemacht ???usw empfehlung reperatur modus von der winxp cd oder wiederherrstelungspunkt (wenn nötig ...

6

Kommentare

Windows Cluster Kosten und Aufwand?

Erstellt am 22.08.2005

hi naja also ich würde mal sagen ich arbeite in einer Firma die EDV hardware verkauft und dienstleistung dazu am besten ist du suchst ...

4

Kommentare

XP Pro update mit XP Pro Key regisrieren ?

Erstellt am 22.08.2005

ein bissi komplitziert erklärt aber ok :) also aus meinen erfahrungen ist ein grosser unterschied zwisschen WinXP update und WINXP VOLL Lizenzmässig die Update ...

1

Kommentar

Grundsätzliche Frage zur Installation des SP1 für Sbs 2003

Erstellt am 22.08.2005

zitat :jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc. Was meinst ...

2

Kommentare

Arbeitsstationsdienst ...

Erstellt am 22.08.2005

nur so ein paar bloede gedanken :) 1. netzwerkkarte tauschen (wenn nicht Treiber älteren versuchen) 2. Verbindungsart umschalten (Full duplex) 3. Netzwerk Programme deinstallieren ...

5

Kommentare