Mitglied: alkuhn
alkuhn
Ich freue mich auf euer Feedback
alkuhn
Fingerprint Cache löschenGelöst
Hallo, ich habe auf einem Ausus Notebook unter Windows 10 Hello eingerichtet. Nun musste das Notebook nochmals komplett neu eingerichtet werden. Als ich erneute die
5 Kommentare
0
1591
0
alkuhn
Festplattendump Ubuntu 2.6.24-28-server
Hallo, wir haben hier einen Ubuntu 2.6.24-28-server, den ich zukünftig sichern möchte. Leider habe ich von Ubuntu keine Ahnung. Gibt es eine Möglichkeit, eine Komplettsicherung
3 Kommentare
0
3351
0
alkuhn
SMTP Versand über zweiten Exchange ServerGelöst
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit zwei Standorten. Am Standort A gab es ein Mail-Relay, dass die Mails aus dem Internet empfangen und ins Internet
2 Kommentare
0
4015
0
alkuhn
Problem mit Lancom - Cisco SwitchenGelöst
Hallo, wir haben ca. 20 Lancom Switch und 3 Cisco Switche im Einsatz. Nun haben wir insgesamt 3 VLANs definiert. Auf den Lancom Switchen funktioniert
9 Kommentare
0
12331
0
alkuhn
Diverse Fehlermeldungen
Hallo, bei unserem DC Windows 2003 Server habe ich folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, was dies bedeutet und wie ich es beheben kann? Das
1 Kommentar
0
2707
0
alkuhn
Probleme Sprachversion bei 7.01 Client
Hallo, wir haben auf einem Windows 2003 Terminalserver (deutsche Version) einen Lotus Notes Client 7.01 (ebenfalls deutsche Version) installiert. Wenn ein User seinen Client startet,
Hinzufügen
0
3304
0
alkuhn
WEP Encryption Problem mit Allnet Access Point
Hallo, ich wollte heute mal "kurz" meinen alten Access Point gegen einen neuen von Allnet (ALL0265A) austauschen. Die Konfiguration habe ich wie beim alten Access
6 Kommentare
0
4510
0
alkuhn
Update Roaming-User
Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie man ein Client-Update bei Roaming-Usern durchführt? Ist es das gleiche Softwarepaket wie bei "normalen" Notes-Client? Bin
Hinzufügen
0
4818
0
alkuhn
Debina Sarge auf HP ProLiant DL360Gelöst
Hallo, ich habe einen HP DL360 G4 und möchte darauf Debian installieren. Allerdings bootet der Server von keiner Debian CD. Lege ich Suse oder RedHat
2 Kommentare
0
5998
0