Mitglied: alorbach
alorbach
Ich freue mich auf euer Feedback

Traffic für Remote Desktop

Erstellt am 29.02.2008

Schwierig zu sagen, kommt drauf an was man macht und wieviel sich im RDesktop tut als ändert. Wenn sich nicht viel ändern, dann hat ...

1

Kommentar

Überwachung bzw. Auslesen der Anmeldezeitengelöst

Erstellt am 12.02.2008

Hi, mit Freeware kann ich leider nicht dienen. Professionelle Auswertung von Logon & Logoff Ereignissen geht mit folgendem Tools: Oder professioneller, Centralized Monitoring mit ...

6

Kommentare

DFS Problem! Ich habe eine Standard-Freigabe (20GB groß), möchte die Freigabe als DFS

Erstellt am 18.01.2008

Wir hatten mal das selbe Problem. Wir benutzen ebenfalls DFS um einen Ordner mit ~ 15GB zwischen zwei Standorten zu spiegeln. Wir haben dann ...

2

Kommentare

Keine Domänenanmeldung möglich wenn der 1. DC weg ist.

Erstellt am 16.01.2008

Jepp genau so ist es, die Loginanfragen werden dann auf die beiden Server verteilt. Ist sogar besser so, nur wenn der GC aktiviert ist ...

4

Kommentare

Keine Domänenanmeldung möglich wenn der 1. DC weg ist.

Erstellt am 16.01.2008

Hrm ist der Global Katalog auf dem FS2 aktiviert? Dass könnte das Problem sein. ...

4

Kommentare

Monitoring

Erstellt am 27.08.2007

Besser spät als nie ^^ Mit AliveMon lassen sich Server und Netzwerkgeräte überwachen, mehr auf: ...

2

Kommentare

Server monitoring - Server überwachung

Erstellt am 27.08.2007

Ist zwar schon etwas älter hier, aber AliveMon könnte dass richtige sein. Überprüft per PING ob Server und Dienste (TCP/UDP) noch laufen, und kann ...

4

Kommentare