Mitglied: andy1983
andy1983
Ich freue mich auf euer Feedback
LG27EN43 unterschiedlich hell
Hallo, ich betreibe 2 LG27EN43 an einer Radeon 7850 HD. Nun muss ich Feststellen das der eine Monitor bei gleicher Einstellung etwas dunkler ist vom
4 Kommentare
0
3921
0
Netzwerkkabel crimpen zum anschluss einer Fritz box von telefonanschluß zu Netzwerkdose
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern bei mir aus dem Keller ein zu meinem PC im Obergeschoss ein Netzwerkkabel verlegt habe im Keller
10 Kommentare
0
13157
0
Welches Anti-Viren Programm bzw. welche Internet Security würdet ihr empfehlenGelöst
Hallo, ich bin auf der suche nach einer neuen/besseren/sicheren Viren-Programm bzw eine komplette Internet Security. Könnt ihr was empfehlen. Aktuell nutze ich Microsoft Security Essentials
33 Kommentare
3
7432
1
SSD gibt immer wieder bluescreenGelöst
Hallo, ich habe das System Windows 7 64-Bit und habe das Problem das meine SSD immer wieder ein Bluescreen erscheint weiß nicht wo das Problem
7 Kommentare
0
3725
0
Thunderbird mails in Outlook 2010 importieren
Hallo, ich habe bisher immer Thunderbird genutzt habe mir aber nun Office 2010 Professional zugelegt. Nun möchte ich die emails, Kontakte von Thunderbird nach Outlook
1 Kommentar
0
5954
1
Erweiterte Taskleiste unter windows 7Gelöst
Hallo liebe Leute, ich habe schon viel gesucht aber keine antwort gefunden. Ich betreibe nun 2 Monitore unter Windows 7 Home Premium 64 Bit. Einen
3 Kommentare
0
8022
0
Mailverteiler eintrichten
Hallo, ich möchte einen Mailverteiler einrichten. Da ich einen Fanclub gegründet habe und wir so viele Mitglieder sind das es nicht mehr per Telefon oder
9 Kommentare
1
5899
0
WIn 7 HP optimierenGelöst
Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium 64 bit und suche nun eine möglichkeit wie ich eminen Laptop am besten optimiere. Habe das sonst immer
8 Kommentare
0
5916
0
Recovery cd mit neuer FestplatteGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Asus x64V mit Windows 7 Recovery CD. Nun weist meine HDD ca.60 fehlerhafte Sektoren vor und ich
8 Kommentare
0
8460
0
samsung festpaltte klackert nach einiger zeit system voll lamGelöst
Hallo, ich habe das problem das einer Meiner festplatten klackert und auch mein rechner nach kurzer Zeit im Systems ehr langsam ist . Kann mir
10 Kommentare
1
6781
0
UBS Headset unter Vista nutzenGelöst
Hallo, ich nutze Vista Ulitmate 64bit und habe eine Creative Audigy SE nun habe ich noch ein Logitech Headset gekauft habe es angeschlossen nun stehe
6 Kommentare
0
4212
0
PC hat ab und zu Black screen beim ZoggenGelöst
- EVEREST Ultimate Edition Version EVEREST v5.00.1650/de Benchmark Modul 2.4.258.0 Homepage Berichtsart Berichts-Assistent Computer ANDY Ersteller André Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium 6.0.6001
14 Kommentare
0
10834
1
Netzwerk läuft erst nach deaktivierung und aktivierung Vista64Gelöst
Hallo, mein Netzwerk zeigt nach dem Hochfahren immer an kein Netzwerkkabel angeschlossen. Erst wenn ich das Netzwerk deaktiviere und wieder aktiviere dann klappt das mit
7 Kommentare
0
4712
0
Vista 64bit FirewallGelöst
Hallo, ich habe nun seit ein paar wochen Vista 64 bit und nun bin ich mir seit gestern nicht mehr sicher ob mein schutz ausreicht.
7 Kommentare
0
4853
0
windows - ubuntu kein netzwerk zugriff
Hallo, nutze seit einiger zeit ubuntu auf dem lappi und windows xp prof. auf meinem pc nun will ich auf emin rechner zugreifen geht aber
3 Kommentare
0
6412
0