UBS Headset unter Vista nutzen
Hallo,
ich nutze Vista Ulitmate 64bit und habe eine Creative Audigy SE
nun habe ich noch ein Logitech Headset gekauft
habe es angeschlossen
nun stehe ich vor dem Problem wie ich es anwerden kann
??
gibt es da tipps wie ich am Besten anwende Tricks oder so denn brauche das häufig für Online Games das Headset dann wieder die Normalen Boxen
wie mache ich das am besten
MFG
ich nutze Vista Ulitmate 64bit und habe eine Creative Audigy SE
nun habe ich noch ein Logitech Headset gekauft
habe es angeschlossen
nun stehe ich vor dem Problem wie ich es anwerden kann
??
gibt es da tipps wie ich am Besten anwende Tricks oder so denn brauche das häufig für Online Games das Headset dann wieder die Normalen Boxen
wie mache ich das am besten
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118022
Url: https://administrator.de/contentid/118022
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Andy1983
Normal USB rein -> Ton kommt aus Deinem Kopfhörer und Mic ist auch an.
Dann startest Du Dein Online Game und ab gehts.
son bisschen Kauderwelsch ist das schon....
Normal USB rein -> Ton kommt aus Deinem Kopfhörer und Mic ist auch an.
Dann startest Du Dein Online Game und ab gehts.
son bisschen Kauderwelsch ist das schon....
Zitat von @andy1983:
gibts dafür noch eine Übersetzung oder findest Du einfach nur NICHT die richtigen Tasten?gibt es da tipps wie ich am Besten anwende Tricks oder so denn brauche das häufig für Online Games das Headset dann wieder die Normalen Boxen
Das kommt auf das jeweilige Game an. Meistens findest du die entsprechende Option unter "Audio-Einstellungen". Wenn die von dir bevorzugten Spiele diese Option nicht bieten, mußt du den umgekehrten Weg gehen und in der Systemsteuerung das Headset als bevorzugtes Ausgabegerät einstellen und jene Programme, die auf die Boxen ausgeben sollen, gezielt umstellen.