Mitglied: Annex31
Annex31
"Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für immer."

Logfile für Druckerbenutzung auf Printserver

Erstellt am 29.10.2015

Da das Excel File offline ist wollte ich fragen ob es jemand von euch noch hat und wieder online stellen kann? Bzw. vielleicht kann ...

7

Kommentare

Festplatte gegen SSDs austauschen - Daten clonen - Office Lizenz migrieren

Erstellt am 31.07.2015

An der Hardware sollte sich ja nichts verändern. Sobald sich eine Kleinigkeit ändert meckert Windows bzw. Office ja gleich dass es schwerwiegende Änderungen gab ...

11

Kommentare

Resource Monitor - Disk Activity Erklärunggelöst

Erstellt am 20.07.2015

Hallo, danke für eure Antworten. Ja du hast recht es handelt sich um eine 2.5" 5400UPM Festplatte "single platter" in einem Lenovo Tiny M92p. ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 - Datei Sicherheit - ALLE Gruppen und Benutzer gelöscht

Erstellt am 10.01.2014

Zitat von : Dann musst du vorher den Besitz des Ordners übernehmen und den Besitz nach unten vererben und dann die Aktion nochmals durchführen. ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 - Datei Sicherheit - ALLE Gruppen und Benutzer gelöscht

Erstellt am 09.01.2014

Leider funktioniert das ganze doch nicht: Gibts noch was anderes dass ich probieren kann ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 - Datei Sicherheit - ALLE Gruppen und Benutzer gelöscht

Erstellt am 09.01.2014

Zitat von : Ja indem du auf den Übergeordneten Ordner gehst und diese einstellungen nach unten vererbst. Dann sollte wieder alles stimmen sofern es ...

7

Kommentare

Druckerfehler Beschreibung - wo ist das Problem

Erstellt am 27.08.2010

Von welchen Treibern Redest du? Von denen am Server oder von denen am Win 7 Rechner? ...

7

Kommentare

Druckerfehler Beschreibung - wo ist das Problem

Erstellt am 27.08.2010

Um den Win7 Rechner geht es mir gar nicht, habe sogar alle Drucker vom Win 7 Client gelöscht. Ich will einfach nur dass der ...

7

Kommentare

Erklärung der Drucker bei Windows 2000 small Business Server

Erstellt am 25.08.2010

Danke, nun habs sogar ich gecheckt :-)! Ich weiß zwar noch nicht genau was alles Terminal Services sind, aber ich weiß nun warum meine ...

12

Kommentare

Erklärung der Drucker bei Windows 2000 small Business Server

Erstellt am 25.08.2010

Danke! Was bringt das ganze?? außer dass es mich verwirrt hat :-) Was haben sich die Microsoft Leute dabei gedacht, welche Zweck soll das ...

12

Kommentare

Erklärung der Drucker bei Windows 2000 small Business Server

Erstellt am 25.08.2010

D.h. Ich sehe diese Drucker nur weil ich mich per Remote Desktop (RDP = Remote Desktop Protocol), auf dem Server eingeloggt habe? ...

12

Kommentare