Mitglied: ANTENRW
ANTENRW
Ich treibe gerne Sport, jogge jeden Tag bis zu 10 Kilometer. Spiele gerne Gitarre, lese und bin leider ein Hektiker

Exchnage 2003 privat.edb privatstm verkleinern wie bekomme ich das hin?gelöst

Erstellt am 10.03.2014

Guten Tag zusammen! Also das Ganze hat prima nach Vorgabe funktioniert. Bin den alte Schrott los! Vielen Dank! :) Thomas ...

6

Kommentare

Exchnage 2003 privat.edb privatstm verkleinern wie bekomme ich das hin?gelöst

Erstellt am 07.03.2014

Ich traue mich an diesem Wochenende :) ...

6

Kommentare

Exchnage 2003 privat.edb privatstm verkleinern wie bekomme ich das hin?gelöst

Erstellt am 07.02.2014

Hallo und guten Abend! Zunächst mal vielen Dank! :) ...

6

Kommentare

Freigaben eines Servers für einen Client bzw. User gesperrtgelöst

Erstellt am 08.01.2013

Also das ist schon ein Hammer! Was fällt mir noch ein? Um zu klären, ob es sich um ein Rechteporblem handelt, würde ich au ...

7

Kommentare

Worddokument öffnet zu langsam nach Serverwechsel

Erstellt am 21.12.2012

Ooooooooooooo das ist ja doof :( Ich fürchte, dass kannst Du dann nur über die Registry lösen, indem du dort die Einträge löschts. LG ...

10

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 21.12.2012

Naja ob Du auch diese Probleme zwischen ESXi und ESX hattest. Ich fand es gut, dass Du Dich immer bemüht hast, mit an der ...

16

Kommentare

Worddokument öffnet zu langsam nach Serverwechsel

Erstellt am 21.12.2012

Arbeitet Ihr mit der ADS /DNS dann ein aliase schaffen :) ...

10

Kommentare

Worddokument öffnet zu langsam nach Serverwechsel

Erstellt am 20.12.2012

Oder in dem Dokument, welches nach der langens Suche endlich aufgeht den Pfad rausnehmen. Welches Office-Paket nutz Du? Gruß Thomas ...

10

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 20.12.2012

Yep! Also arbeitest Du mit dem Produkt sonst nicht? LG Thomas ...

16

Kommentare

Excel 2010 Datei öffnet sehr langsam wenn nicht an Domänegelöst

Erstellt am 20.12.2012

Hallo! Suoi, danke für die INFO! Sollte man sich merken! :) ...

5

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Hallo! So was blödes! Es geht, wenn Du in den Restoreoptionen nur über die Option NDB zurücksicherst. Was für eine Käse. Hast Du erfahrunf ...

16

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Hallo! Das ist mal ein versuch wert :) Melde mich ...

16

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Hallo Komabaer! Die Maschinen kommen aus der ESX-Umgebung(dor war der Ursprung) und sollen in die ESXi-Umgebung. Wie gesagt, konvertieren ging damals. Aber die Sicherung ...

16

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Hallo! Zunächst finde ich es gut, dass Du so am Ball bleibst :) Hintergrund ist folgender: *Eine Firma ist in Insolvenz geraten und den ...

16

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Hallo! Von einer virtuellen Maschine :) Sorry, manchmal formuliere ich estwas kompliziert. Situation: Ich kann mit Backup.exec 2010 virtuelle Machinen aus einer ESX und ...

16

Kommentare

Backupexec 2010 mit Sicherung ESX und ESXi

Erstellt am 19.12.2012

Guten Morgen! Bachupexec ist von Smantec und nutzt wohl seine eigenen Dienste Gruss Thomas ...

16

Kommentare

Excel 2010 Datei öffnet sehr langsam wenn nicht an Domänegelöst

Erstellt am 18.12.2012

Hallo Michael! Naja, wenn sein Userprofile übernommen wurde, oder der Desktop, auf der sich so eine Verknüpfung befand? Welches BS hat der Server? LG ...

5

Kommentare

Windows 7 Home Prem. meldet ständig - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden

Erstellt am 18.12.2012

Hallo! Kann es nicht auch einfach sein, dass die System die Umgebungsvariablen (Pfadzuweisungen) verloren gegangen sind? LG Thomas ...

3

Kommentare

Freigaben eines Servers für einen Client bzw. User gesperrtgelöst

Erstellt am 18.12.2012

Booohr, die NAdel im Heuhaufen! Schau mal unter Benutzerkonten auf dem betroffenen Server ob der Benutzer da eingetragen wurde und gesperrt ist? Oder er ...

7

Kommentare

Initialierungsfehler MS Exchange 2010 SP1 nach Update rollup 8

Erstellt am 16.12.2012

Schau mal nach der FireWall, eventuell hat sich das was losgetreten, warum der OWA nicht mehr erreichbar ist. Diesnte alle vorhanden?? LG Thomas ...

8

Kommentare

Freigaben eines Servers für einen Client bzw. User gesperrtgelöst

Erstellt am 15.12.2012

achso und schau die die Rechte seines Computerkontos an! ...

7

Kommentare

Freigaben eines Servers für einen Client bzw. User gesperrtgelöst

Erstellt am 15.12.2012

Guten Morgen! Da greift eine Gruppenrichtlinie. Schau Dir mal an, wo der User Mitglied ist. Es greit immer das restriktivere Recht. Gruppenrichtlinien überschreiben die ...

7

Kommentare

Initialierungsfehler MS Exchange 2010 SP1 nach Update rollup 8

Erstellt am 14.12.2012

Hallo! Ich würde das Update zurückziehen und dann schauen, ob es wieder läuft. Dann uner technet eine Anfrage an Microsoft stellen. Denke es ist ...

8

Kommentare

Excel 2010 Datei öffnet sehr langsam wenn nicht an Domänegelöst

Erstellt am 14.12.2012

Hallo! Schau mal nach, ob da im Explorer die Einstellung "automatisch" nach Netzlaufwerke suchen eingestellt ist. Vergleichbare Probleme hatte ich auch, als wir einen ...

5

Kommentare

Fujitsu ETERNUS LT40 im Zusammenspiel mit Windows 2008 R2 und Backupexec von Symatec, die Version 2010.

Erstellt am 13.12.2012

Hallo und guten Tag! Na das war eine Kacke! Ich habe alles ausprobiert, bis ich heute auf diesen Artikel gestoßen bin: Die Lösung löste ...

5

Kommentare

Fujitsu ETERNUS LT40 im Zusammenspiel mit Windows 2008 R2 und Backupexec von Symatec, die Version 2010.

Erstellt am 30.11.2012

Hallo! Ja hat leider nichts gebracht :( ...

5

Kommentare

Fujitsu ETERNUS LT40 im Zusammenspiel mit Windows 2008 R2 und Backupexec von Symatec, die Version 2010.

Erstellt am 29.11.2012

Hallo und guten Tag!! Das probieren ich mals aus und gebe Rückinfo :) ...

5

Kommentare