E-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 06.07.2010
Habe jetzt mal den Server komplett neu gestartet. Es läuft wieder einwandfrei. ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 29.06.2010
Hat noch jemand eine Idee? ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 24.06.2010
Genau außerhalb bei jedem. Aber innerhalb auch. Also alles in allem alle Empfänger, egal ob in- oder extern. ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 24.06.2010
Also die ausgehende Mails kommen beim Empfänger mit einer falschen Uhrzeit an. Egal ob man diese über Outlook oder OWA verschickt. Die empfangenen Mails ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 24.06.2010
Der Server war nach der Installation in der Zeitzone plus 14 Std. Das über OWA hatte ich schon kontrolliert. Allerdings war dort die Zeitzone ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 24.06.2010
Hab jetzt einen neuen Benutzer angelegt und eine Mail von dem Benutzeraccount verschickt. Die Uhrzeit ist dort auch nicht richtig! ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 23.06.2010
Auf dem Empfänger Client ist die Zeitzone richtig. Es passiert tatsächlich bei allen ausgehenden Mails! Der Server müsste in der falschen Zeitzone gewesen sein ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 23.06.2010
Habe jetzt den Windows Zeitgeber Dienst neu gestartet aber ohne Erfolg! Gibt es noch einen andere Dienst der damit zusammen hängen könnte? Die Zeitzone ...
18
KommentareE-Mails über Exchange Server haben falsche Uhrzeit und Datum (differenz plus14Std)
Erstellt am 23.06.2010
Also der Client und der Exchange Server haben die richtige Zeitzone. Der Server ist seitdem allerdings noch nicht neu gestartet worden bzw. die Dienste. ...
18
Kommentare