Mitglied: Armin-K

Armin-K

Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Office
Excel VBA - Fußzeile mit versch. Formatierungen erzeugen
gelöst Armin-KVor 6 TagenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Liebes Forum, vielleicht kann jemand helfen, ich komme nicht mehr weiter. In einem Tabellenblatt möchte ich mit Excel VBA eine recht aufwändige Fußzeile erzeugen. Aussehen ...

Microsoft Office
Mit Excel einen Termin in Outlook erzeugen
gelöst Armin-KVor 7 JahrenFrageMicrosoft Office15 Kommentare

Liebes Forum, leider finde ich trotz zahlreicher vielversprechender Ansätze hier im Forum keine funktionierende Lösung. Folgende Aufgabenstellung: Ich möchte mit einem Makro aus Excel in ...

Microsoft Office
Excel-Datei im gleichen Verzeichnis ohne Bestätigung speichern
Armin-KVor 2 JahrenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo liebes Forum, aus einer bestehenden Excel-Datei (1 Arbeitzsblatt) möchte ich mit VBA eine gleichlautende Datei im Format *.csv erzeugen und ohne Bestätungsabfrage im gleichen ...

VB for Applications
Excel Makro zur Konvertierung einer xls oder xlsx in das Frormat xlsm
gelöst Armin-KVor 2 JahrenFrageVB for Applications3 Kommentare

Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir wieder bei einem Problem aus der Excel-VBA umgebung weiterhelfen. Folgender Hintergrund dazu: In einem Verzeichnis habe ich ca. 500 ...

VB for Applications
Mit Excel einen Termin im freigegebenen Kalender eines anderen Benutzer (nicht Standardkalender) einfügen
Armin-KVor 4 JahrenFrageVB for Applications2 Kommentare

Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir wieder helfen In einer bestehenden "Outlook" Exchange-Umgebung möchte ich in einem anderen Postfach, in einem weiteren dort vorhandenen Kalender ...

VB for Applications
Mit Excel 2010 (VBA) eine Mail erzeugen und als Anlage einen Termin erstellen
Armin-KVor 4 JahrenFrageVB for Applications

Liebes Forum, aus verschiedenen Inhalten habe Teile von VBA-Codes zusammengesucht und bin folgende Problemstellung angegangen: Mit Excel / VBA möchte ich aus Teilen meiner Tabelle ...

Microsoft Office
Excel Datei beim Beenden auf eine Namensbedingung prüfen und speichern - nicht speichern
gelöst Armin-KVor 5 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Liebes Forum, habe (vielleicht) eine kleine Frage Möchte in einer Excel-Datei vor dem Schließen der Datei zwei Bedingungen zum Dateinamen abfragen. Wenn der Dateinamen "test.xlsm" ...

Microsoft Office
Menüanpassung in Excel 2013 mit dem MS Tool CustumUI Editor
gelöst Armin-KVor 6 JahrenFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich versuche die bestehende Menüstruktur in Excel 2013 um einige Veränderungen anzupassen. Konkret möchte ich bspw. den Menüeintrag „Datei speichern unter“ ausblenden/deaktivieren. ...

Microsoft Office
Excel 2010 Speichern unter Dialog ohne Bestätigung
gelöst Armin-KVor 8 JahrenFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Sub Speichern_unter1() Dim Datei As String Dim Verzeichnis As String Dim SaveDummy As Variant Verzeichnis = "d:\temp\" 'Verzeichnis-Vorschlag Datei = Range("F4") & Format(Date, "_dd_mm_yy") & ...

Armin-KNutzernameAktives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktEnduserNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit16.08.2012

Letzter Login27.02.2021

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt15

- davon zur Lösung beigetragen0

Verbindungen1

Mitglieder, die Armin-K folgen1

Administrator Punkte8.25

Administrator Level 1

Aktivitäten