Mitglied: arnold-k
arnold-k
Ich freue mich auf euer Feedback

Dell Power Edge 6650 mit Windows Server2008 SP1 und OpenManage Server Assistent

Erstellt am 31.08.2012

Hi! vielen Dank für Deine Antwort, die 4x Intel Xeon MP, 2800 MHz (28 x 100) sind nicht für ein 64 bit System ausgelegt. ...

2

Kommentare

Server 2008R2 auf HP ProLiant DL580 G3 4x Xeon 3.66 GHz, 16 GB, SmartArray 6i RAID 192 MB (0,1,5,10) BBW

Erstellt am 14.09.2010

Wow, danke vielmals für die äußerst präzise und umfangreiche Aufarbeitung zu dem Thema. Ich weiß, dass da noch viel Arbeit dahintersteckt und derzeit noch ...

5

Kommentare

Server 2008R2 auf HP ProLiant DL580 G3 4x Xeon 3.66 GHz, 16 GB, SmartArray 6i RAID 192 MB (0,1,5,10) BBW

Erstellt am 14.09.2010

Ja weil kein Hyper-V seitens der Hardware unterstützt wird, auch bei HP kann man sich keine Treiber fürn 2008R2 downloaden. Wäre als AD Controller ...

5

Kommentare

2 TAE-Steckdosen mit ADSL-Splitter und Telefon, gleichzeitig I-net und telefonierengelöst

Erstellt am 18.03.2010

Nach ca. 8h Internetrecherche bin ich nun darauf gestoßen: könnte das klappen? Was sagt Ihr dazu? Erstmal herzlichen Dank für die vielen und ausführlichen ...

17

Kommentare

2 TAE-Steckdosen mit ADSL-Splitter und Telefon, gleichzeitig I-net und telefonierengelöst

Erstellt am 18.03.2010

Wie meinst du mit umpatchen? Telefonanbieter lässt mir die Installation durchführen, also ich darf umbauen was ich will ist mit gesagt worden. Am Splitter ...

17

Kommentare

2 TAE-Steckdosen mit ADSL-Splitter und Telefon, gleichzeitig I-net und telefonierengelöst

Erstellt am 18.03.2010

Ja haben wir dazumals von der Telekom bekommen, das mit a2/b2 funktioniert gar nicht, denke mal der Splitter trennt die 2.TAE von der ersten. ...

17

Kommentare

2 TAE-Steckdosen mit ADSL-Splitter und Telefon, gleichzeitig I-net und telefonierengelöst

Erstellt am 18.03.2010

Habe nun auch das Bildchen des Splitters oben eingefügt, der Splitter hat keine weiteren Klemmen. Liege ich jetzt falsch mit der Aussage: Wie alles ...

17

Kommentare

2 TAE-Steckdosen mit ADSL-Splitter und Telefon, gleichzeitig I-net und telefonierengelöst

Erstellt am 18.03.2010

Danke für die Antwort, Problem ist nur, dass der Splitter nur einen Eingang und einen Ausgang hat. Sonst würde ich es auch so machen, ...

17

Kommentare

Server 2008 Remotedesktop funktioniert nach DC Einrichtung nicht mehrgelöst

Erstellt am 01.02.2010

Ja, das war die Lösung, ich habe immer auf den vordefinierten Administrator geklickt der beim Anmeldebildschirm vorgeschlagen wird, man muss anderer Benutzer auswählen und ...

7

Kommentare

Server 2008 Remotedesktop funktioniert nach DC Einrichtung nicht mehrgelöst

Erstellt am 01.02.2010

Also, habe den Server 2008 gewöhnlich wie Win Vista installiert, dann den remote eingerichtet mit der Funktion: Allow connections from computers running any version ...

7

Kommentare

Gruppenrichlinie greift nicht für OU

Erstellt am 19.03.2009

Danke für die ausführliche Anwort, habe eine eigene Richtlinie nur für die Kennwörter erstellt und mit der OU "MEINE BENUTZER" verknüpft. Müsste doch klappen ...

5

Kommentare

Gruppenrichlinie greift nicht für OU

Erstellt am 16.03.2009

Hallo, ok das mit der Passwort-Einstellung kann ich mir noch einreden lassen. Das mit den temp Benutzern ist mir jedoch noch unklar. Danke für ...

5

Kommentare

Ordnerumleitung einrichten bei server 2003

Erstellt am 04.01.2008

Hallo, vielen herzlichen Dank für die Hilfe, werde es bei Zeiten austesten, hoffe ich habe noch nicht zu viel verstellt am Server, dass alles ...

6

Kommentare

Ordnerumleitung einrichten bei server 2003

Erstellt am 04.01.2008

Hallo, - der Benutzer ist auf testdomän.local unter users eingetragen - es wurde kein Ordner automatisch angelegt, user kann jedoch ins sein laufwerk schreiben ...

6

Kommentare

Ordnerumleitung einrichten bei server 2003

Erstellt am 04.01.2008

sorry, hab ich glatt vergessen, der Ordner der "Eigenen Dateien" wenn ich mir den Pfad anzeigen lasse, ist der immer noch auf C:Dok&Einst\User\EigeneDateien statt ...

6

Kommentare

mails auf jeden client leiten

Erstellt am 30.12.2007

super danke für die Antworten, ich bin jedoch Neuling auf diesem Gebiet und habe null PLan wie man das mit PST files konfiguriert. danke ...

4

Kommentare

Passworteigenschaften bei AD Usern änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 30.12.2007

sorry, bitte dieses Thema zu löschen, habe es bereits geschafft, es war ein einziger Eintrag der fehlte: Kennwortchronik danke ...

1

Kommentar

mails auf jeden client leiten

Erstellt am 29.12.2007

Hallo, danke für die Antwort, Es lauft 2003 Enterprise, bin neu auf dem Gebiet der Netzwerkverwaltung und habe null Plan, was ist eigentlich IMAP ...

4

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile anlegen

Erstellt am 13.12.2007

Guten Tag, ich glaube ich mache hier noch Fehler, habe nun unter netlogon einen Default User mit der Benutzerprofile-Kopierfunktion angelegt (4mB groß) wenn ich ...

5

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile anlegen

Erstellt am 09.12.2007

achso jetzt habs ich glaub ich kapiert: Ich muss mich bei irgendeinen user anmelden und das standard konfigurieren und nicht bei jedem user der ...

5

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile anlegen

Erstellt am 09.12.2007

hi danke für die rasche Antwort, doch diese Methode ist doch sehr umständlich, oder verstehe ich da was falsch?? Geht das nicht einfacher??? Ich ...

5

Kommentare