Mitglied: arti
arti
Ich freue mich auf euer Feedback

Plötzlicher Internetausfall an einzelnen Rechnern

Frage am 05.12.2014 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo zusammen, ich betreue einen Kunden mit mehreren Außenstellen und einer Zentrale. Jede Außenstelle verfügt über eine JUNIPER VPN-Firewall (Modell SSG-5) und wird hierüber per

3083

Aufrufe

9

Kommentare

ODBC-Fehlermeldung bei Terminalserver 2008 R2

Frage am 07.11.2012 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich hoffe auf diesem Weg eine Hilfe für mein Problem zu bekommen. Ich habe einen Windows 2008 R2 (64-Bit) Server als Terminalserver installiert. Die

6429

Aufrufe

18

Kommentare

Outlook zeigt Anhänge von weitergeleiteten Emails nicht immer an...

Frage am 10.06.2011 in Microsoft, Outlook & Mail

unter anderem haben wir folgende Problematik, die wir zwar eingrenzen können, jedoch keine Lösung zur Beseitigung wissen: vorab, das ganze steht bei einem Kunden von

15750

Aufrufe

2

Kommentare

Dimensionierung Terminalserver mit Outlook 2010

Frage am 07.06.2011 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich hoffe dass mir jemand kompetent Auskunft geben kann: Wir haben einen EXCHANGE-Server 2010, dieser ist unter Windows 2008R2 in einer 2003 Domäne installiert.

5116

Aufrufe

2

Kommentare

Terminalserver 2003 hängt...

Frage am 03.06.2011 in Microsoft, Windows Server

nochmal detailierter: wir haben einen ML350 G5 mit 2 XEON QC Prozessoren mit Windows 2003 Std. als Terminaluser installiert. Installiert war Office 2003 und als

5835

Aufrufe

4

Kommentare

Wie schaltet man automatische Abmeldung bei Outlook WEB APP 2010 ab?

Frage am 10.06.2011 in Exchange Server, Microsoft

Standardmäßig beendet Outlook Web App 2010 eine Sitzung nach ein fest eingestellten Zeit, wenn der User inaktiv ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen automatischen TimeOut

gelöst

22931

Aufrufe

1

Kommentar

Backup Exec 12.5 Dienst startet nicht

Frage am 09.03.2010 in Netzwerke

Hallo, ich habe eine Windows 2003 Standard Server mit den aktuellen Updates installiert. Auf dem Server war Backup Exec Version 11d installiert und lief tadellos.

11947

Aufrufe

1

Kommentar

Drucken in Terminalsitzung Windows 2008 Server

Frage am 24.01.2010 in Microsoft, Windows Server

Ich habe Terminalservice auf Windows 2008 Standard Server eingerichtet. Wenn ich nun in einer terminalsitzung arbeite, sehe ich sowohl die Drucker, die ich am Server

gelöst

9382

Aufrufe

7

Kommentare

Verteilerliste in Globaler Adressliste erstellen

Frage am 28.07.2009 in Exchange Server, Microsoft

Ich habe folgende Frage: wir verwendet EXCHANGE 2003 und haben die Anforderung, dass in der Globalen Adressliste Verteilergruppen hinzugefügt und angezeigt werden sollen. Kann mir

gelöst

27278

Aufrufe

11

Kommentare

Exchange 2003 inetinfo.exe stürzt immer wieder ab nach Installation von BlackBerry-Software

Frage am 09.03.2009 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, nachdem wir auf unserem Exchange 2003-Server die BlackBerry-Software installiert haben, erhalten wir immer wieder Abstürze von INETINFO.EXE. Meist lautet die Fehlermeldung: Die Anweisung in

5003

Aufrufe

2

Kommentare

Dienste verabschieden sich nach kurzer Zeit

Frage am 18.12.2008 in Microsoft, Windows Server

Hallo Jungs und Mädels, nach einer durchgearbeiteten Nacht bin ich völlig ratlos. Wir haben bei einem Kunden seit gestern mittag das Problem, dass plötzlich Server

4580

Aufrufe

2

Kommentare

Anmeldung am Terminalserver ist sehr langsam

Frage am 01.09.2008 in Microsoft, Windows Server

Hallo, Wir betreuen einen Windows 2003 Terminalserver mit ca. 20 Usern. Seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass sobald sich ein User anmeldet, die

12623

Aufrufe

6

Kommentare

Nachweis über Zeitpunkt des Email-Versands

Frage am 19.02.2008 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2003 Server. Ich bin auf der Suche nach einem Protokoll, aus welchem ich entnehmen kann, wann eine Email den

gelöst

geschlossen

4586

Aufrufe

5

Kommentare

kein Anhang bei EMAILS an Systemadministrator

Frage am 15.01.2007 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich habe einen EXCHANGE 2003 Server. Wenn eine EMAIL nicht zugestellt werden kann, erstellt EXCHANGE ja eine EMAIL an den Systemadministrator und hängt die

3196

Aufrufe

0

Kommentare

Verbindung zum Server wird sporadisch unterbrochen

Frage am 04.07.2006 in Microsoft, Windows Netzwerk

Wir haben hier ein Netzwerk mit ca. 20 Arbeitsplätzen, 5 Servern unter Windows NT4 (neuestes ServicePack). Seit etwa 4 Wochen haben wir an den unterschiedlichsten

5383

Aufrufe

0

Kommentare

Systemsteuerung Software startet nicht

Frage am 19.04.2007 in Microsoft

Hallo Leute, ich habe hier einen Arbeitsplatz unter W2K SP4. Wenn ich über Systemsteuerung die Rubrik Software starten möchte tut sich nach einem Doppelklick scheinbar

9901

Aufrufe

1

Kommentar

Freigabe unter Outlook 2003 auch für Unterordner setzen?

Frage am 29.06.2006 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, wir haben einen EXCHANGE 2003 Server und auf den Clienets Outlook 2003. Nun gibt es einen User, der eine sehr umfangreiche Struktur mit

14210

Aufrufe

5

Kommentare

EXCHANGE 2003 Globales Adressbuch ist leer...

Frage am 27.06.2006 in Exchange Server, Microsoft

Hallo, ich habe ein ganz blödes Problem wenn ich z.B. bei der Freigabe eines Ordners oder Kalenders versuche eine Benutzer hinzuzufügen, erscheint zunächst ein leeres

9177

Aufrufe

0

Kommentare