Mitglied: Arvedirmer
Arvedirmer
Ich freue mich auf euer Feedback

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 11.01.2024

Vielen Dank, das hat geholfen! ...

15

Kommentare

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 11.04.2022

Windows 11 war das Gleiche! Du hast Recht, ich werde es jetzt mal mit Linux versuchen! ...

15

Kommentare

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 11.04.2022

Beide Sachen z.T. mehrfach durchgeführt: Immer der gleiche beschriebene Effekt. Am besten fand ich eigentlich die Sache mit dem Wiederherstellungslaufwerk, da ja auch speziell ...

15

Kommentare

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 10.04.2022

"Offizieller Schlüssel" heißt: USB-Stick mit Win-10 ISO, mit Media Creation Tool erstellen. Richtig? Secure-Boot Einstellung ist erst einmal egal, theoretisch muss der ausgestellt sein. ...

15

Kommentare

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 09.04.2022

Sicher, sonst könnte man ja nicht von USB booten. Windows PE vom Stick läuft übrigens. ...

15

Kommentare

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Erstellt am 08.04.2022

Hallo, MS-Surface Rechner starten nur im UEFI-Modus. Was Du beschreibst, habe ich schon gemacht, das Installationsprogramm für Win-10 bleibt bei ca. 60 % stehen, ...

15

Kommentare

Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?gelöst

Erstellt am 02.03.2018

Und tatsächlich funktioniert es! Ich konnte die 4-poligen hausinternen Kabel paarweise zu 8-poligen zusammenlegen und damit GBit übertragen. Etwas erstaunt war ich, dass der ...

14

Kommentare

Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?gelöst

Erstellt am 17.02.2018

Vielen Dank für Eure Beiträge! Jetzt habe ich erst einmal zu tun! Ich werde erst einmal die Dosen aufschrauben und sehen, welches Kabel wirklich ...

14

Kommentare