Mitglied: axalon
axalon
Ich freue mich auf euer Feedback

VLAN mit Enterasys Switchengelöst

Erstellt am 09.01.2017

Hallo Stefan, die Seite hat es dann gebracht, alles OK Danke Axalon ...

6

Kommentare

VLAN mit Enterasys Switchengelöst

Erstellt am 06.01.2017

Hallo Stefan, ich habe probiert auf der Konsole des VH-4802 deine Angaben ein zu stellen. Kenst Du die Oberfäche von Enterasys? Ich habe schon ...

6

Kommentare

VLAN mit Enterasys Switchengelöst

Erstellt am 04.01.2017

Wenn es das schon war Danke erst mal, werde es wohl erst am Freitag testen können. Axel ...

6

Kommentare

Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?

Erstellt am 17.09.2015

Tja, das geht tatsächlichist aber nicht der Weg, den ich meinem Dad zumuten kann. Das Fenster wird man sicher vergrößern machen können, aber dann ...

16

Kommentare

Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?

Erstellt am 14.09.2015

Win7 /8 oder auch 10 werden es nicht leiter machen. ...

16

Kommentare

Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?

Erstellt am 13.09.2015

Das ist lieb von Dir, so etwas habe ich auch noch. Mein Papa such schon was flotteres, modernes bis eben auf das Word;-) ...

16

Kommentare

Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?

Erstellt am 13.09.2015

Dank für eure Antworten, ich habe wohl nicht weit genug ausgeholt. Mit einer alten Grafikkarte (glaube Matrox?) in einem alten PC (IBM Pentium 4)kann ...

16

Kommentare

Wie kann ich das alte Word5 unter XP starten?

Erstellt am 13.09.2015

Klar, egal ob aus XP oder im Dosfenster geöffnet, es wird der klassische Ramen von Word5 mit blauem Feld geöffnet, die Schrift in den ...

16

Kommentare