Mitglied: b.enni
b.enni
Ich freue mich auf euer Feedback

Apache unter CentOS 5 entfernen

Erstellt am 28.05.2013

Hallo, google mal nach centos + yum. YUM ist, glaub ich, standardmäßig dabei. CentOS ist ein RedHat Abklatsch -also google mal nach rpm oder ...

4

Kommentare

NTLDR Fehlt - Windows XP Pro. bootet nicht mehr, auch nicht im Abgesicherten Modus

Erstellt am 11.02.2013

Hallo, versuch noch mal ein fixboot nach dem fixmbr Grüße, Benni ...

5

Kommentare

Plötzlich kein Bild mehr bei länger PC Laufzeit, mit ext. so wie Onboard-Grafikkarte

Erstellt am 09.01.2013

Huhu, was sagt den die Windows-Ereignisanzeige nach einem Reboot? Ich würde mir noch eine Linux Live-CD besorgen und gucken wie sich der PC dann ...

2

Kommentare

Rekursiv kopieren inkl. Verzeichnissen, Verzeichnisbaum

Erstellt am 14.12.2012

Moin lexa, dann entschuldige meine unqualifizierte Antwort. Ich habe die Frage falsch verstanden und das fett geschriebene dazu noch überlesen - war alles vor ...

8

Kommentare

Rekursiv kopieren inkl. Verzeichnissen, Verzeichnisbaum

Erstellt am 13.12.2012

Moin, -r -recursive Bei man cp brauchst du noch nicht mal weit runterscrollen Grüße, Benni ...

8

Kommentare

Eigene Partition für VMware?gelöst

Erstellt am 12.12.2012

Huhu, trotz der separaten Partition bleibt es immer noch ein Plattenkopf. Eine extra Festplatte würde mehr Sinn machen. Grüße, Benni ...

4

Kommentare

ThinClient Futro A300 WEC Auflösung out of range

Erstellt am 10.12.2012

Huhu, gibt es bei WEC einen Abgesicherten Modus? Hast du ne Möglichkeit einen anderen Monitor anzuschließen, der die Auflösung unterstützt? Grüße, Benni ...

9

Kommentare

HP Laserjet 4200 n über LAN anschliessen?

Erstellt am 10.12.2012

Hallo, die richtige IP? Was meinst du genau? Die richtige IP, die im Drucker monetan hinterlegt ist oder die richtige IP, die du dem ...

17

Kommentare

Drucker per E-Mail ansprechen

Erstellt am 10.12.2012

Huhu, du kannst in Outlook eine Clientregel erstellen: Bei Ankunft drucken. Wenn du die Anhänge auch ausdrucken möchtest, dann musst du unter "Datei" "Drucker" ...

3

Kommentare

Linux Anfängerin - Ubuntu oder Mint?

Erstellt am 10.12.2012

Huhu Eulchen, ich würde dir zu Ubuntu raten, weil höchstwahrscheinlich alles erstmal funktioniert und das Angebot unter ubuntuusers.de für den deutschsprachigen Raum unschlagbar ist. ...

17

Kommentare

Admin aussperren!!!

Erstellt am 07.12.2012

Hallo Thomas, ich würde noch gucken, welche anderen Accounts ihm noch bekannt sein könnten. Hier brauchst du dir ja eigentlich nur die Benutzer mit ...

15

Kommentare

Kann auf IPv4 eigenschaften nicht zugreifen

Erstellt am 19.06.2012

Moin, Adminrechte vorhanden ? Greifen irgendwelche Gruppenrichtlinien? Wurden VM-LAN-Adapter installiert? Was sagt denn ipconfig /all ? Evtl. mal die Netzwerkkarte deinstallieren und neu einbinden. ...

4

Kommentare

Lpi 1 117-101 Prüfungsfrage über GNU and Unix Commands

Erstellt am 14.06.2012

Moin, google lpi Prüfungssimulator? Gruß, Benni ...

2

Kommentare

HP Laserjet 4200 n über LAN anschliessen?

Erstellt am 14.06.2012

Moin, in dem Menü gibt es ein Punkt "TCP/IP - Manuelle Einstellungen". Dort trägst du die Ip und die Subnetmask ein und evtl. das ...

17

Kommentare

HP Laserjet 4200 n über LAN anschliessen?

Erstellt am 13.06.2012

Huhu, das Standardpasswort ist evtl. 09352508 oder 11420002 (laut google). Es kann sein, dass die Netzwerkkonfig-Seite nur ausgedruckt wird, wenn er einen Link hat ...

17

Kommentare