Mitglied: badewanne123
badewanne123
Ich freue mich auf euer Feedback
HP Compaq 6730b Win7 LAN TreiberGelöst
Hallo zusammen die hardware ist doch wirklich immer wieder für eine überraschung gut!! ich hab hier ein notebook, hp compaq 6730b. das wurde mit vista
3 Kommentare
0
13704
0
Internet Explorer funktioniert nicht?Gelöst
hallo habe hier ein notebook, da funktioniert der IE nicht. das notebook hatte etliche viren etc drauf, das habe ich gesäubert mit avira und malware
5 Kommentare
0
6213
0
Desktop wandert auf Laptop!?Gelöst
Hallo Ja, ihr habt richtig gelesen. Folgendes: Habe hier ein Notebook von HP, Modell 6710b. Das hat bisher anstandslos funktioniret, ist dann jedoch runtergefallen. Von
8 Kommentare
0
5680
0
Windows 7 favoriten weg und nicht erweiterbar!Gelöst
hallo! hab hier was ganz komisches mit win7 32bit und den favoriten. ich möchte zu den favoriten etwas hinzufügen. erstens sind die favoriten leer (obwohl
1 Kommentar
0
7975
0
Programme stürzen ohne warnung ab
hallo zusammen habe von einer bekannten einen laptop angeguckt. das problem: - der windows mediaplayer stürzt beim öffnen sofort ab - google talk stürzt sporadisch
6 Kommentare
1
5427
0
Drucker an Printserver druckt endlos
Hallo zusammen Hab hier ein Siemens Gigaset SX763 WLAN DSL Router stehen, dieser hat auch einen USB Anschluss für Printserver. Als Drucker hab ich ein
1 Kommentar
0
6873
0
Laufwerksbuchstaben für Recovery (System-) Partition ändern
Hallo zusammen Hab nen neuen Laptop gekauft. Beim Aufsetzen habe ich die Partitionen neu eingeteilt, die Recovery Partition ab Werk HP habe ich nicht geändert.
5 Kommentare
0
23584
0
LAN - IP adresse wird auf einmal nicht mehr zugewiesen und Modem nicht mehr erreichbar!Gelöst
hallo zusammen mein nachbar war wie üblich am pc. eines tages funktioniert das internet auf einmal nicht mehr. war da und habe sofort folgendes festgestellt:
11 Kommentare
2
9998
0
suche game ähnlich wie stockcar
hallo zusammen ich suche ein game, ich weiss das es existiert, aber den namen kenne ich nicht :D es geht im spiel darum, dass ca.
2 Kommentare
0
4097
0
php kalender mit anmeldungGelöst
hallo zusammen ich programmiere für eine freundin gerad eine homepage, in php. sie hat verschiedene events die sie veranstaltet. ich suche einen kalender, wo ich
7 Kommentare
0
8686
1
programm für bildschirmpause?
hallo zusammen ich weiss nicht worunter ich bei google suchen soll :D ich suche ein programm, dass ich einstellen kann dass z.b. alle 1 oder
4 Kommentare
0
15313
0
programmzuweisung in firefox ändern
hallo ich habe links die nicht im firefox geöffnet werden, stattedessen mit einem anderen programm. ich möchte nun das programm ändern, mit dem die datei
2 Kommentare
0
5844
0
inhaltsverzeichnis in powerpoint erstellen
guten tag ich habe verschiedene folien mit verschiedenen titeln. ist es möglich zu beginn einer präsentation wie in word ein inhaltsverzeichnis zu erstellen und dass
2 Kommentare
0
9344
0
anderer desktop hintergrund nach ctrl alt deleteGelöst
guten tag ich betreibe meinen laptop mit einem zusätzlichen monitor. auf dem laptop desktop habe ich nen anderen desktophintergrund als auf dem externen monitor. letztens
3 Kommentare
0
5454
0
falsches bild als hintergrund, erledigtGelöst
guten tag ich hab etwas ganz komisches hier. habe mit der kamera mehrere bilder aufgenommen. eines davon möchte ich als hintergrund verwenden. wenn ich das
Hinzufügen
0
3745
0
2 Monitore, Anwendung öffnet immer im selben Monitor?Gelöst
Hallo zusammen habe zwei monitore (1x notebook display und 1x externer tft). das problem ist, jede anwendung die ich nicht auf dem primären, sonern sekundären
Hinzufügen
0
12180
0
SATA brennen sehr langsam
hallo zusammen mein alter PATA brenner hat den geist aufgegeben. hab mir deshalb einen neuen zugelegt, PX810SA mit einer SATA Schnittstelle Mein Mainboard war einer
Hinzufügen
0
4259
0
GMX und Vista geht nicht
hallo habe windows vista, und einen gmx account den ich über den browser checke. ich kann wohl gmx.de laden, nach dem einloggen bleibt der browser
5 Kommentare
0
8135
0
Windows Vista - Farben in Menüs
hallo miteinander ich habe das problem unter windows vista, das mir in programmen, z.b. SAP die farben so verdammt hell sind dass ich es auf
2 Kommentare
0
3781
0
mausgeschwindigkeit wird nach reboot zurückgesetzt
guten morgen! ich möchte die mausgeschwindigkeit (Logitech USB Maus) umstellen, auf "schnell". Software von logitech habe ich nicht installiert, ist simpel im windows umgestellt. leider
1 Kommentar
0
7445
0
PC stürzt die ganze Zeit ab
Hallo miteinander Hab hier einen PC, der stürzt die ganze Zeit ab. Hab schon zweimal neu aufgesetzt, doch das half nichts. Lässt sich die Software
6 Kommentare
0
4042
0
Verbindungsprobleme mit ISDN
hallöchen ein nachbar hat ein problem mit seinem pc. und zwar lässt sich seit neuestem nur noch ein link aufrufen im internet, dann kommt nichts
7 Kommentare
0
4019
0