anderer desktop hintergrund nach ctrl alt delete
guten tag
ich betreibe meinen laptop mit einem zusätzlichen monitor. auf dem laptop desktop habe ich nen anderen desktophintergrund als auf dem externen monitor.
letztens musste ich den laptop am beamer anschliessen, was ein völliges durcheinander gab. seit damals werden jedesmal wenn ich ctrl+alt+del drücke (um den pc zu sperren) die desktophintergründe vertauscht. links<-->rechts
hab schon das design zurückgesetzt und die hintergründe neu geladen, aber es passiert noch immer. was kann ich dagegen tun?
danke und gruss mimimi
ich betreibe meinen laptop mit einem zusätzlichen monitor. auf dem laptop desktop habe ich nen anderen desktophintergrund als auf dem externen monitor.
letztens musste ich den laptop am beamer anschliessen, was ein völliges durcheinander gab. seit damals werden jedesmal wenn ich ctrl+alt+del drücke (um den pc zu sperren) die desktophintergründe vertauscht. links<-->rechts
hab schon das design zurückgesetzt und die hintergründe neu geladen, aber es passiert noch immer. was kann ich dagegen tun?
danke und gruss mimimi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79886
Url: https://administrator.de/contentid/79886
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo mimimi
Habe noch ein paar Fragen:
Gruss TuXHunT3R
Habe noch ein paar Fragen:
- Welches Betriebsystem?
- Hast du den Desktop auf die beiden Monitore erweitert oder geklont?
- Hast du die Einstellungen über den Grafikkartentreiber gemacht oder über die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften)
- Welches ist der primäre Monitor, welches der sekundäre?
Gruss TuXHunT3R
Kannst du dann den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Hier steht, wies geht:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?