PC stürzt die ganze Zeit ab
Hallo miteinander
Hab hier einen PC, der stürzt die ganze Zeit ab.
Hab schon zweimal neu aufgesetzt, doch das half nichts. Lässt sich die Software überhaupt installieren, stürzt diese oft ab, [xyz.exe hat einen fehler verursacht]. des öfteren lässt sich die software aber gar nicht installieren, weil der pc immer gleich abschaltet und neustartet!!! was soll das denn bitte? es kommt aber keine fehlermeldung oder ähnliches, einfach bums aus nikolaus. auch keine pieptöne vom motherboard..
wie finde ich raus was defekt ist?
ps: sogar bei der windowsinstallation hat er einmal einfach neu gestartet. nicht etwas nach 15sekunden wird ihr pc automatisch neu gestartet, nein, sondern während der installation..
wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. besten dank und gruss :mimimi:
Hab hier einen PC, der stürzt die ganze Zeit ab.
Hab schon zweimal neu aufgesetzt, doch das half nichts. Lässt sich die Software überhaupt installieren, stürzt diese oft ab, [xyz.exe hat einen fehler verursacht]. des öfteren lässt sich die software aber gar nicht installieren, weil der pc immer gleich abschaltet und neustartet!!! was soll das denn bitte? es kommt aber keine fehlermeldung oder ähnliches, einfach bums aus nikolaus. auch keine pieptöne vom motherboard..
wie finde ich raus was defekt ist?
ps: sogar bei der windowsinstallation hat er einmal einfach neu gestartet. nicht etwas nach 15sekunden wird ihr pc automatisch neu gestartet, nein, sondern während der installation..
wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. besten dank und gruss :mimimi:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56236
Url: https://administrator.de/forum/pc-stuerzt-die-ganze-zeit-ab-56236.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
versuch es mal mit einem speichertausch das könnte helfen