Mitglied: Baeribeeri
Baeribeeri
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN mit Win10 pro und AD (Windows Server 2019 Standard)

Erstellt am 19.11.2020

Nun, die Äppelaner sehen die IT-Welt natrürlich anders. Die Rede aber war von einem Windows Server 2019 Standard, was mit der Fa. Apple nichts ...

14

Kommentare

VPN mit Win10 pro und AD (Windows Server 2019 Standard)

Erstellt am 18.11.2020

TO ist was? Mit Winblows meinst Du wahrscheinlich MS Windows. Bitte bleib sachlich. ...

14

Kommentare

VPN mit Win10 pro und AD (Windows Server 2019 Standard)

Erstellt am 18.11.2020

Die VPN-User sollen alle gleichzeitig von daheim aus arbeiten könne. Und das sind bis zu sieben Verbindungen gleichzeitig. ...

14

Kommentare

VPN mit Win10 pro und AD (Windows Server 2019 Standard)

Erstellt am 18.11.2020

L2TP, IKEv2 bzw IPsec und SSTP ...

14

Kommentare

Servergespeicherte Profile - Andere Lösung

Erstellt am 12.11.2020

Nochmals Hallo! hier beim Kunden ist nun ein Windows Server 2019 Standard als PDC installiert. Alle Client-PCs als auch die Benutzer sind frisch angelegt. ...

13

Kommentare

Outlook 2016 und Adobe Acrobat 2017

Erstellt am 29.10.2020

Den Kaspersky haben wir schon lange entsorgt. Es existiert nur noch der Windows Defender. ...

4

Kommentare

Servergespeicherte Profile - Andere Lösung

Erstellt am 17.09.2020

Verwendet wird Windows 10 prof 64 bit, ganu normal ohne Schnickschnack. ...

13

Kommentare

Gruppenrichtlinienverwaltung Windows Server 2019 startet mit Fehler

Erstellt am 17.07.2020

Ja, genau so habe ich es gemacht. Dennoch gibt es dieses Problem. ...

5

Kommentare

Gruppenrichtlinienverwaltung Windows Server 2019 startet mit Fehler

Erstellt am 17.07.2020

Hallo sabines, nein, der Server wird der einzige in einer neuen Domäne in einem kleinen Firmennetztwerk sein. Also: Neuaufbau :-(. Hoffentlich klappt das mit ...

5

Kommentare

VPN-Tunnel von Win10pro zu Windows Server 2008R2gelöst

Erstellt am 20.03.2020

Danke, Radiogugu, Die VPN-Verbindung hat schon den richtigen Namen. Die Zugangsdaten werden manuell eingegeben, da die VPN-Clients Notebooks sind und die Zugangsdaten keines falls ...

5

Kommentare

WinServer 2008R2: Verschieben in Papierkorb statt löschen bei Freigaben möglich?

Erstellt am 27.12.2016

Leider führt der Link zu einem Error 404, ist aber wohl der gleiche Link wie beiu GuentherH. Danke trotzdem! ...

6

Kommentare