Outlook 2016 und Adobe Acrobat 2017
Hallo allerseits,
Wir betreiben mehrere PCs unter Win10pro64 in einer Domäne. Auf einem PC gibt es ein seltsames Problem: Bis vor ca. einem Monat war das Outlook-AddOn von Acrobat2017 aktiv. Ohne erkennbaren Grund war das AddOn inaktiv und musste über die Outlook-Optionen manuell wieder aktiviert werden, damit wieder E-Mails als PDFs gespeichert werden konnten. Nach dem Neustart von Outlook war wieder alles inaktiv. Also wurden alle Registry-Einträge unter HKCU und HKLM kontrolliert. Alle Einträge hatten den Wert 3 für das AddOn, also Autostart. Dennoch kein Autostart. Neuinstallation von Office 2016 hatte keinen Erfolg. Neuinstallation von Acrobat 2017 auch nicht.
Bei einem anderen Benutzer auf dem selben PC gibt es das Problem nicht. Benutzerprofil kaputt?
Hat hier jemand Probleme mit einer ähnliche Konfiguration oder kennt bereits schon die Lösung (Wunschdenken)?
Wir betreiben mehrere PCs unter Win10pro64 in einer Domäne. Auf einem PC gibt es ein seltsames Problem: Bis vor ca. einem Monat war das Outlook-AddOn von Acrobat2017 aktiv. Ohne erkennbaren Grund war das AddOn inaktiv und musste über die Outlook-Optionen manuell wieder aktiviert werden, damit wieder E-Mails als PDFs gespeichert werden konnten. Nach dem Neustart von Outlook war wieder alles inaktiv. Also wurden alle Registry-Einträge unter HKCU und HKLM kontrolliert. Alle Einträge hatten den Wert 3 für das AddOn, also Autostart. Dennoch kein Autostart. Neuinstallation von Office 2016 hatte keinen Erfolg. Neuinstallation von Acrobat 2017 auch nicht.
Bei einem anderen Benutzer auf dem selben PC gibt es das Problem nicht. Benutzerprofil kaputt?
Hat hier jemand Probleme mit einer ähnliche Konfiguration oder kennt bereits schon die Lösung (Wunschdenken)?
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Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @JasperBeardley:
Dann würde ich als erstes mal ein neues Outlookprofil versuchen
Gruß
Jasper
Bei einem anderen Benutzer auf dem selben PC gibt es das Problem nicht.
Dann würde ich als erstes mal ein neues Outlookprofil versuchen
Gruß
Jasper
Ups! DAs habe ich wohl überlesen.