Mitglied: banshe
banshe
Ich freue mich auf euer Feedback
Green-IT Definition, Richtlinien?
Hallo zusammen Ich konfrontiere mich aktuell mit dem Thema "Green-IT". Ich möchte wissen ob es eine Definition gibt, ab wann sich ein RZ "Green" nennen
2 Kommentare
0
1881
0
Outlook VBS Makro - Mail in Aufgabe mit Kategorie
Ich brauche ein MS Outlook Makro welches später per Regel ausgeführt wird. Dieses Makro soll aus einem Mail eine Aufgabe machen. Das klappt mit meinem
Hinzufügen
0
2637
0
Suche Tool welches alle paar Minuten ein Fullscreen Bild einblendetGelöst
Gerne möchte ich dass alle paar Minuten ein Fullscreen Bild / Diagramm eingeblendet wird. Das Bild soll nach ein paar Sekunden wieder ausgeblendet werden und
1 Kommentar
1
2063
0
Batch - Auslesen einer Zahl mit KriterienGelöst
Der Batch Script liest mir ein Textdokument aus und gibt mir die letzte Zahl aus der Zeile aus, in welcher ein „de“ ist. Das Textdokument
7 Kommentare
0
2356
0
Automatisch eine Variable im Suchfeld einer externen Webseite suchen
Ist es möglich dass mir ein Script (oder ähnliches) auf imdb.de im Suchfeld nach einer Variablen (z.b. "Hulk") sucht und mir das Genre dieses Films
5 Kommentare
0
2469
0
Batch - Suche grösste Zahl in Textfile und kopiere eine andere Zahl aus dieser Zeile
Ich habe ein Textdokument das in wie folgt aufgebaut ist: ID_DVD_TITLE_4_LENGTH=182.960 ID_DVD_TITLE_5_LENGTH=867.920 ID_DVD_TITLE_6_LENGTH=266.760 ID_DVD_TITLE_7_LENGTH=7766.480 ID_DVD_TITLE_8_LENGTH=652.360 ID_DVD_TITLE_9_LENGTH=212.720 Nun möchte ich mit einem Batch die höchste Zahl
7 Kommentare
0
7167
0
Zwei OS-X Versionen auf einem MacBook Pro (Bootcamp)Gelöst
Hallo Zusammen Ich möchte gerne zwei OS-X Versionen (z.b. Leopard und Snow Leopard oder Snow Leopard und Tiger) auf einem MaxBook Pro installieren. Ist es
1 Kommentar
0
5056
0
CPU Auslastung loggen - ESXi vSphere Management Assistant
Hallo zusammen, ich habe einen ESXi Server mit mehreren Windows (2003, 2008) und Linux (CentOS) VMs. Auf dem ESXi Server habe ich zudem einen vSphere
2 Kommentare
0
6340
0
Mit VBS oder Batch - von - bis - hochzählen
Hallo zusammen, Ich habe noch nie etwas mit VBS und nur sehr wenig mit Batch gemacht, brauche jedoch einen kleinen code (hab schon gegoogelt, aber
3 Kommentare
0
5630
0