Mitglied: batschi
batschi
Ich freue mich auf euer Feedback

komplettes Netzwerk durchsuchen Datensicherung

Erstellt am 30.03.2009

funktioniert nicht ist das wirklich richtig so? was soll das? \\rechner1\c$ ist das die C-Festplatte? MfG ...

7

Kommentare

komplettes Netzwerk durchsuchen Datensicherung

Erstellt am 29.03.2009

ich denke schon, dass ich dich verstehe: wenn ich nun den Rechnername gefunden habe , so sool auf dem PV, auf dem das batch ...

7

Kommentare

komplettes Netzwerk durchsuchen Datensicherung

Erstellt am 29.03.2009

und wenn ich nun den Rechner weiss (z.B. Rechner1) wie suche ich dann FOR %%a in (c d e f g h i j ...

7

Kommentare

batch in autostart wird nicht ausgeführt

Erstellt am 18.01.2009

nun mal langsam das mit dem "versteckt" ist total unwichtig und Nebensache. ich habe meist unvernetzt bei mir im Haus 8 Rechner. Hier sollen ...

3

Kommentare

Dateien umbenennen in ein Verzeichnis (Überschreiben)gelöst

Erstellt am 10.01.2009

Vielen Dank das mit dem Umbenennen ist nur ein kleiner Teil. Es soll in jedem Fall über ein Batch funktionieren Bitte um weitere Hilfe ...

3

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

Verzeichnisnamen oder dateiträgerbezeichnung ist falsch Dateien kopiert ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

der befehl verarbeite ist entweder falsch geschrieben oder wird nicht gefunden. kannst du es auch selber testen? Ist Startmen? richtig? ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

Datumformat passt, es muss irgendein anderer Fehler er zeigt an dir a: 1>Null 2>Null &&verarbeite a ) dir b: 1>Null 2>Null &&verarbeite b ) ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

ja , wie gesagt trotz aller versuche wird bei mir nichts ausgeführt? Stimmt das datum wirklich so? ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

hallo ich weiss, dass ich zäh bin, aber es ist mir sehr wichtig. alles bei mir ist idebtisch. Wann wird es denn ausgeführt, irgendwann ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

tut mir leid bitte selber testen es passiert bei mir nichts ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

irgendwo ist hier ein Fehler drin passiert nichts, auch wenn ich das Datum auf 4.1.09 setze ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

Kanst du mir es schreiben dass ich hier das Datum eingeben kann, also ohne zusätzliche Datei. Besser wäre noch ein Zusatz mit uhrzeit. Also ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

hi nochmals gibt es auch eine Möglichkeit, dass sich ein Batchprogramm jeden Tag von alleine aufruft und prüft ob das vorgegebene Datum erreicht ist ...

21

Kommentare

Batch Autostart Umbenennen-Löschen Zeitpunkt

Erstellt am 05.01.2009

vielen Dank das batch löscht wohl direkt alle bak-Dateien. Es sollen diese jedoch zuerst nach ba1 umbenannt werden und dann gelöscht werden. Ferner ist ...

21

Kommentare