Mitglied: bausl

bausl

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Schemaunterschied beim Einsatz von 2003R2 mit bestehendem 2003 DFS-Stamm
gelöst bauslVor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich bin blöderweise etwas über meine eigenen Pläne gestoplert Hier meine Ausgangssituation: 2003er Domäne "nicht R2", mehrere DCs, bestehender DFS-Domänenstamm (noch dazu eine zweite ...

Ausbildung
Qualifizierung im Bereich Netzwerkadministration
gelöst bauslVor 13 JahrenFrageAusbildung2 Kommentare

Hallo, in ähnlicher Form sind ja schon Postings vorhanden aber die treffen oft nicht mein Problem. Ich bin 24 Jahre alt und seid ca. zweieinhalb ...

Windows Server
RDP-Anmeldung eines Domänen-Benutzers an Windows 2003 Domänen Controller
gelöst bauslVor 13 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einem "Normalen" Mitarbeiter erlauben sich via RDP an unseren Backup-DC (Windows 2003 Standart) anzumelden (Hintergrund: Wir haben zwei ...