Mitglied: bbs123
bbs123
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows2003 DC ersetzen

Erstellt am 16.07.2007

hast du glück das ich frühstückpause habe :)Hier eine Anleitung zu geben würde bisschen dauernheraubstufen und den alten DC aus der AD entfernen ist ...

5

Kommentare

Windows2003 DC ersetzen

Erstellt am 16.07.2007

Du möchtest den DC ersetzen ? Dh du hast einen 2. Server ? Falls ja dann richte den 2. als Domänencontroler ein repliziere ihn ...

5

Kommentare

Novell Netware und W2K auf einem Rechnergelöst

Erstellt am 09.07.2007

Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe du möchtest 2 serverbetriebssysteme auf einem Rechner laufen lassen die zusätzlich noch die gleiche systempartition ...

3

Kommentare

GPO Proxy deaktivieren

Erstellt am 03.07.2007

Falls du die Proxyeinstellungen vom Browser meinst, läßt sich diese nur vom IE sperren. Soweit ich weiss ist bei Mozilla o.a. die einstellung weiterhin ...

3

Kommentare

UAE Dose anschliessen mit Belegung 12364578

Erstellt am 29.06.2007

Hallo, geht eigentlich ganz einfach. Reihenfolge: 4536 dh. 1a auf 4; 1b auf 5; 2a auf 3; 2b auf 6 Gruß ...

7

Kommentare

Festplatte vom Bios erkannt - nicht von XP

Erstellt am 07.06.2007

Hallo, ganz sicher das die Festplatte nicht in der Datenträgerverwaltung steht und nur keinen Laufwerkbuchstaben zugeordnet ist? Jumper etc richtig ? Mit Partion Magic ...

8

Kommentare

Internetsperrung für user

Erstellt am 07.06.2007

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Also alle Rechner des Unternehmens hängen an einem DHCP und gehen über den gleichen Proxy raus. Es ist ...

4

Kommentare

Windows 2003 Server clonen ?gelöst

Erstellt am 06.02.2007

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs nun mal mit Acronis Universal Restore probiert und es hat geklappt. Nur wenn ich den neuen Server ...

5

Kommentare

Windows 2003 Server clonen ?gelöst

Erstellt am 06.02.2007

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habs nun mal mit Acronis Universal Restore probiert und es hat geklappt. Nur wenn ich den neuen Server ...

5

Kommentare