Mitglied: BDMarder
BDMarder
Ich freue mich auf euer Feedback
Redmine und Subversion
Hallo ihr, ich würde gerne dass bei der Erstellung eines neuen Projektes in Redmine automatisch ein SVN-Repository angelegt wird. Der Server läuft unter Debian. Gibt
Hinzufügen
0
1822
0
Mailman-Listen auf einen anderen Server umziehenGelöst
Hallo Community, zur Zeit liegen auf einem Ubuntu 11.10 System 18 Mailman-Listen. Da ich ein neues Debian 7.2 mit Mailman aufgesetzt habe, möchte ich dort
1 Kommentar
0
2739
0
Benutzerdaten von lokalen Profil ins das pGina Profil migrieren
Hallo Community, folgendes Szenario wir haben zurzeit lokale Windows Profile mit all den Einstellungen, Bookmarks, etc. Nun haben wir pGina eingeführt und die Benutzer authentifizieren
3 Kommentare
0
4355
0
News Dashboard
Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde gerne aus meinem Tablet ein Newsticker machen. Das heißt das ich das Tablet per Dockingstation an
3 Kommentare
0
2087
0
Samba shares mounten mit pginaGelöst
Hallo wir haben bereits einen Samba Server, der mehrere Freigaben anbietet. Man muss sich dabei mit einem extra Account anmelden. Nun haben wir pgina installiert
2 Kommentare
0
2400
1
Nach Öffnen einer Datei friert die GUI einGelöst
Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Ubuntu 12.04 LTS 64bit. Nach Öffnen von unterschiedlichen Dateien friert erst das Programm das die Datei
4 Kommentare
0
2113
1
Je nach Standort, den im Netz befindlichen Drucker, als Standartdrucker setzen
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Standartdrucker je nach Standort automatisch zu ändern? Zum Beispiel über bestimmte IP-Subnetze. Ich habe diese Frage schon mal
1 Kommentar
0
2834
0
Standartdrucker automatisch auf dem im Netz befindlichen Drucker ändernGelöst
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Standartdrucker je nach Standort automatisch zu ändern? Zum Beispiel über bestimmte IP-Subnetze. Also z.B. Win7 sieht in welchen
4 Kommentare
0
2918
0
Hilfe bei dmp.Datei auslesenGelöst
Hallo, ich habe nach einem Bluescreen die dmp.Datei ausgelesen und frage euch jetzt mal wo genau der Fehler liegt. Es betrifft ja wahrscheinlich die ntkrnlmp.exe
3 Kommentare
0
4319
0
Welches DMS?Gelöst
Hallo, wir suchen für unser Unternehmen ein gutes, benutzerfreundliches DMS. Nun habe ich mal ein Fragenkatalog kopiert und beantwortet dazu suche wir jetzt das passende
8 Kommentare
0
11101
2
ArbeitszeitrechnerGelöst
Hallo, ich bastel mir gerade in Excel ein Tabelle zusammen womit ich meine Arbeitszeit berechnen kann. Also habe ich die Differenz zwischen Kommen und Gehen
3 Kommentare
0
7899
0
Nicht genügend Arbeitsspeicher oder SystemressourcenGelöst
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Dieser Fehler erscheint beim beantworten von Mails, allerdings nicht bei allen. Der Taskmanager sagt mir, der Speicher ist normal ausgelastet.
6 Kommentare
0
20936
1
USBSecure für Windows 7Gelöst
Hallo, zum Sperren von USB-Schnittstellen habe ich immer USBSecure benutzt was unter Windows XP auch gut lief und womit ich sehr zufrieden war. Nun bin
5 Kommentare
0
5434
2
Wird nur ein Blatt gedrucktGelöst
Hallo, mein Problem ist, wenn ich bei Excel eine Tabelle 2-mal ausgedruckt haben möchte, sie nur einmal druckt wird, auch wenn ich die Anzahl auf
2 Kommentare
0
2904
2
Bluescreen erzeugenGelöst
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Ich möchte ein Bluescreen erzeugen der kein Schaden an meinem PC verursacht. Benötige es da ich Einstellungen in
6 Kommentare
0
16229
0
Einfaches Netzwerk und trotzdem ProblemeGelöst
Hallo, schon bald peinlich das ich hier mein Problem schildere aber ich bin schon langsam verzweifelt ob ich nur ein Denkfehler mache. Also ich habe
31 Kommentare
1
5434
0