Mitglied: Beelzebub
Beelzebub
Ich freue mich auf euer Feedback

Verbindung zum Terminalserver nicht immer möglichgelöst

Erstellt am 22.01.2021

Moin, die last ist bei 50-70 %. Kann man "Gelöst" rückgängig machen, habe aus versehen da rauf geklickt. ...

2

Kommentare

VPN über o2 Box6431 zum Firmennetzwerk klappt nichtgelöst

Erstellt am 15.05.2017

wie peinlich, der O2 Router hatte den gleich IP Kreis. Nach der Änderung geht's nun. ...

5

Kommentare

Teilweise kein Zugriff auf TS und Dateien über VPN

Erstellt am 11.07.2012

Konnte das Problem jetzt etwas eingrenzen. Sobald der private Router ( Fritzbox 7390 ) neugestartet wird geht der Zugriff wieder auf den TS. ...

10

Kommentare

Teilweise kein Zugriff auf TS und Dateien über VPN

Erstellt am 25.06.2012

Wie das aktuell bei den beiden clients aussieht kann ich leider nicht sagen. Da die beiden User grade im Urlaub sind. Nur würde mich ...

10

Kommentare

Teilweise kein Zugriff auf TS und Dateien über VPN

Erstellt am 25.06.2012

In der Juniper ist nichts auffälliges. Beide Geräte sind per DSL im Internet. Zum SBS ist die Verbindung bisher im möglich gewesen nur halt ...

10

Kommentare

Teilweise kein Zugriff auf TS und Dateien über VPN

Erstellt am 25.06.2012

Hast recht sind natürlich 2 2008r2 ...

10

Kommentare

VPN über T-Mobile UMTS Stickgelöst

Erstellt am 27.03.2012

Der VPN Server ist nicht anping bar ( ist er aber von keinem Gerät ) Die VPN wird über ein Juniper SSG5 aufgebaut. Als ...

5

Kommentare

VPN über T-Mobile UMTS Stickgelöst

Erstellt am 27.03.2012

Die APN habe ich gewechselt habe jetzt auch ein öffentliche IP ( 88.128.168.151 ) bekommen. Trotzdem geht die VPN nicht. Wenn ich eine Wählverbindung ...

5

Kommentare

Iphone o. Ipad per VPN zur Juniper SSG5 klappt nichtgelöst

Erstellt am 13.02.2012

ja hatte es gelesen, dachte nur das beziehe sich eher auf ältere Geräte :-(. Also muss wohl ein neuer Router her ...

3

Kommentare

Kein Zugriff mehr über Macgelöst

Erstellt am 16.12.2011

nach exchange sp2 war das prob. weg ...

5

Kommentare

Webseite aus dem Netzwerk nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 16.12.2011

Also bei der com domain zeigt die IP auf den alten webserver, bei den beiden de domainen auf den neuen. Trotzdem gehen die de ...

4

Kommentare

Kein Zugriff mehr über Macgelöst

Erstellt am 01.09.2011

Wo kann ich das log vom Exchange abrufen? ...

5

Kommentare

Kein Zugriff mehr über Macgelöst

Erstellt am 30.08.2011

hat leider nicht geklappt. Was vielleicht noch wichtig ist, das als Server der webmail.server.com genommen werden soll. Auf einem anderen Mac läuft nur Mail ...

5

Kommentare