Mitglied: beneblack
beneblack
Ich freue mich auf euer Feedback

SRV-Record für IP-Adresse auf TS-Farmname - Windows 2008 DNS-Server

Erstellt am 22.07.2011

Ich bin heute Abend selbst auf die Lösung meiner Frage gekommen und habe meine Erfahrungen in einen Tipp geschrieben. ...

3

Kommentare

SRV-Record für IP-Adresse auf TS-Farmname - Windows 2008 DNS-Server

Erstellt am 22.07.2011

Ich habe in VMWare vor kurzem ein gleiches Szenario erstellt: 3 Server in einem NLB-Cluster mit DNS-RR (allerdings ohne PTR-Record). Später habe ich noch ...

3

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Hier wird genau dieses Thema erörtert. Ich denke/hoffe, das beantwortet die meistern Fragen. ...

14

Kommentare

Wie kann ich auf Befehlszeile einen verwalteten Computer (GUID oder UUID) in SVR2008 bereitstellen?gelöst

Erstellt am 22.06.2011

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe zur Zeit nur AD DS installiert - kein AD LDS. Von den Tools zur Remoteserververwaltung sind zur ...

2

Kommentare

Script zum ändern der Computernamen automatisch nach dem klonengelöst

Erstellt am 22.06.2011

netdom renamecomputer Computername /newname:new_computername /userd:domain\UserName /passwordd:password netdom renamecomputer = Befehl zum Ändern des Computenamens Computername = Der Name den der Master die Clonevorlage hatte ...

14

Kommentare

Server Core Anfängerfrage (DHCP in VMWare)gelöst

Erstellt am 04.06.2011

quoteauf dem von dir verwendeten HostOnly Netzwerk läuft vermutlich der VMWare interne DHCP Dienst und der wird schneller gewesen sein als der des 2k8./quote ...

2

Kommentare