Member: Bengah
Bengah
I look forward to your Feedback
Zugriffsprobleme auf Desktopelemente bei gesperrten Laufwerken über GPO
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk 4 Windows Terminalserver. Userprofile sind servergespeichert. Über GPO habe ich eingestellt, dass Laufwerk A,B und C ausgeblendet sind. Ebenso
2 Comments
0
4952
0
Lokales Profil des TS überschreibt servergespeichertes Profil
Hallo, ich hab ein Problem mit den Profilen des TS und meinen servergespeicherten Profilen. Umfeld: Clients XP-Pro und Thin Clients Terminalserver Server 2003 R2 User
6 Comments
0
7675
0
Netzwerkkonfiguration einer VMWare. Habe keine Verbindung ins InternetSolved
Hallo, ich habe Probleme bei der Konfiguration meiner VMWares, genauer gesagt bei der Verbindung der VMs ins Internet. Meine Konfiguration: Grundsystem Windows Vista Ultimate 192.168.2.10
4 Comments
0
8959
0
Performance-Unterschiede Server 2000 und Server 2003
Hallo, wir möchten in unserem Unternehmen demnächst von Server 2000 auf Server 2003 migrieren. Was micht interessieren würde, wären die Performance-Unterschiede von 2000 und 2003.
1 Comment
0
3243
0
Exchange Server 2003 umbenennen
Hallo, kann ich einen Exchange-Server bzw. Exchange-Organisation umbenennen? Ich müsste meine Testumgebung umbenennen und will nicht die ganze Installation neu machen. Danke Bengah 8)
Add
0
3131
0
Suche Software um die Verfügbarkeit der Mitarbeiter abzubilden
Hallo, ich suche eine Software, die allen Mitgliedern des Unternehmens eine Übersicht über alle angemeldeten Benutzer liefert. Soll den Sinn haben, zu sehen wer gerade
1 Comment
0
3387
0
Druckerzuweisung lokal und auf Terminalserver entsprechend des ClientnamensSolved
Hallo, hatte bei einem Kunden das Problem, dass sich User egal von welchem Client (2000er und XP) sie sich einloggen, die Drucker der momentanen Abteilung
1 Comment
0
9273
1
IAS und MAC Filter für WLan konfigurieren
Hallo, ich habe folgende IST-Situation: mehrere Netgear WG302v2 APs und mehrere W-Lan Geräte (W-Lan Telefone). Die W-Lan Telefone sollen sich an den APs anmelden, wobei
1 Comment
0
7851
0