Mitglied: BeRTeL
BeRTeL
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN Problem Windows10 Realtek RTL8191SU und EasyBox
Hallo Liebe Community. Habe ein WLAN Problem und hoffe ein Experte von euch kann mir eine Lösungshilfe geben. Mein Realtek USB 2.0 WLAN Stick CSL
13 Kommentare
0
9330
0
PC laggt ruckelt im Desktopbetrieb z.B. bei VideowiedergabeGelöst
Hallo liebe Community. Folgendes Anliegen: Mein PC ( i7 3820, 4 Kerne, 8 Threads, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Samsung SSD, Win 7 Prof.) hat
12 Kommentare
0
20567
0
Io7 3820 mit Asrock Extreme 4 Inkompatibel
ich habe den neuen Intel i7 3820 Sandy Bridge-E CPU mit M1 Stepping auf dem Asrock X79 Extreme 4 Board mit Sockel 2011 verbaut. Nachdem
4 Kommentare
0
4028
0
Kontextmenü nach Rechtsklick und ziehen defekt
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem und bitte um eure Hilfe. Leider habe ich bei Google nur ähnliche aber nicht mein identisches Problem gefunden.
1 Kommentar
0
4841
0
Internet Lags
Hallo liebe Gemeinde. Seit kurzem Plagen mich unregelmäßig auftretende Lags während Onlinespielen, Surfen oder Wenn ich Videostrams oder Donwloads an habe. Im Onlinespiel bleibt mein
7 Kommentare
0
6440
0
Netzteilluefter laeuft immer auf voller Drehzahl Enermax Liberty 400 Watt
Hallo Leute! Ich habe mir gestern einen Zweit-PC aufgebaut. Leider läuft der Lüfter des Enermax Liberty ELT400AWT Netzteils ständig auf vollen Touren. Der Lüfterstecker ist
3 Kommentare
0
8221
0
Webseiten werden nicht angezeigt
Hallo liebe Gemeinde! Sein mehreren Wochen habe ich ein nerviges Problem mit meinem Windows XP Professional. Nach einiger Zeit surfen im Internet (unregelmäßige Zeit) können
1 Kommentar
0
4521
0
PC Startet nicht, Lüfter laufen an, Board startet neu
Hallo liebe Gemeinde! Zuerst meine PC Konfiguration Gigabyte GA-965P-DQ6 Mainboard 2 GB DDR2 Corsair Ram Core 2 Duo E6600 2,4 GHz Enermax Liberty 500W Netzteil
9 Kommentare
1
7886
0
Problem beim Verbinden zu Onlinespielen
Hall Leute! Seit kurzem besitze ich das Spiel Company of Heroes. Ich habe schon ein paar Runden online gespielt jedoch habe ich dabei ein recht
6 Kommentare
0
4322
0
Fehlerhafte Firefox Erweiterung
Hallo lieebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Ich wollte "FoxGame" für den FireFox installieren. Allerdings gab es einen Absturz bzw einen
Hinzufügen
0
3393
0
5.1 Soundausgabe spricht nur 2 Boxen an
Hallo Gemeinde! Ich besitze ein Gigabyte GA-965P-DQ6 Mainboard mit Realtek Soundkarte. An dieser Soundkarte habe ich das Cambridge SoundWorks 5.1 (oder 4.1) von Creative mit
6 Kommentare
0
14359
0
Tastatur macht Zeichen doppelt
Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Tastatur. Meine Akzente auf der Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich kann keine Buchtaben mehr
12 Kommentare
0
54526
0
PC bleibt beim Booten stehen
Hallo Leute! Ich hab ein neues Core 2 Duo System das auf nem Gigabyte GA965P-DQ6 Mainboard Läuft. Hab den Rechner ordnungsgemäß konfiguriert, Raid, SATA und
27 Kommentare
0
14856
0
Desktop streikt
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab gerade ein seltsames Phänomen Nach nem Bluescreen hab ich den PC neu gestartet. Wenn ich jetzt auf den Deskop klicken
5 Kommentare
0
5116
0
Notebook Kurzschuss durch Audiokabel
Hey Leute! Mir ist gerade etwas unglaublich dummes passiert: Folgendes Szenario. Ich wollte einen Film, der nur auf meinem Notebook läuft auf meinem Fernsehgerät ansehen.
4 Kommentare
0
5401
0
Internet über PPPoE geht nicht mehr
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab ein Problem und suche eure Hilfe. Ich stelle an meinem PC eine Internetverbindung über das RasPPPoE-Protokol manuell her. Mein Provider
5 Kommentare
0
6212
0
Internet über WLANGelöst
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab ein kleines Problem und suche eure Hilfe. Zunächst meine PC Konstellation: DSL-Modem - Switch - PC1, WLAN-AccessPoint - PC2 mit
1 Kommentar
0
5096
0
Prozessorauslastung zu hoch
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt: Zunähst einmal die Beschreibung meines Systems:
2 Kommentare
0
7650
0
Fehler 19 beim Kopieren einer Partition
Hallo Liebe Gemeinde! Habe mir eine neue, schnellere und größere IDE Festplatte gekauft und möchte jetzt die Daten meiner Windows XP Partition auf die neue
3 Kommentare
0
7049
0
WinXP Pro Fehlercode 7 bei Installation
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Bei einer Neuinstallation von WinXP Pro bekomme ich den Fehlercode 7 angezeigt. Weiß jemand, was die bedeutet und
11 Kommentare
0
43844
0
Plextor Brennt CDs aber keine DVDs mehr
Hallo liebe Gemeinde! Folgendes Problem liegt vor: Mein Plextor PX 708A CD/DVD-Laufwerk und -Brenner brennt nur noch CDs aber keine DVDs mehr. Wenn ich mit
6 Kommentare
0
9509
0
Speedlink Medusa 5.1 USB Headset
Ich besitze ein Speedlink Medusa 5.1 USB Headset. Hab's mir vor ca. 3 Monaten gekauft und war eigentlich auch voll zufrieden damit, jedoch habe ich
11 Kommentare
0
14505
0
Problem Ultra-ATA 100 Festplatte
DIESES PROBLEM WURDE MIT HILFE VON Rene_D (Rene Deutscher) ERFOLGREICH BEHOBEN. VIELEN DANK! Hallo liebe Gemeinde. Ich habe das Problem, dass meine Maxtor Festplatten nicht
10 Kommentare
0
11474
0