Mitglied: BFreakout
BFreakout
Ich freue mich auf euer Feedback

Gruppenrichtlinien rechte auf Gruppen verteilengelöst

Erstellt am 04.04.2008

Super, hat mir wirklich weitergeholfen! Danke ...

2

Kommentare

Vista, Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen

Erstellt am 11.01.2008

Also hatte das selbe Problem, mit Dienst neu starten hat bei mir auch nicht geholfen auch keine Wiederherstellung. das Problem kann folgendermassen gelöst werden: ...

4

Kommentare

Kann meine Arbeitsgruppe trotz Admin nicht ändern

Erstellt am 19.11.2007

Nein, Windows XP SP 2 wirklich komisch pingen lässt er sich, ist aber nicht wirklich netzwerk freundlich :( wollte eben dann die Arbeitsgruppe für ...

3

Kommentare

KC31N - Externe Festplatte über LAN - Problem als Netzlaufwerk hinzuzufügen

Erstellt am 07.07.2007

Bei meiner Freundin funktioniert das ganze da war das helgrau (also nicht änderbar) der Benutzername Gast gestanden und haben das ein Passwort getestet was ...

2

Kommentare

Festplatte getauscht - Domäne nicht mehr verfügbar

Erstellt am 21.06.2007

hab gerade bemerkt das er die feste ip adresse nicht bekommen hat allerdings bekommt er eine neue automatisch Nein, das Profil wurde nicht zurückgesetzt. ...

13

Kommentare

Festplatte getauscht - Domäne nicht mehr verfügbar

Erstellt am 21.06.2007

lokal kann er pingen das geht ...

13

Kommentare

Festplatte getauscht - Domäne nicht mehr verfügbar

Erstellt am 21.06.2007

Nein, das funktioniert auch nicht komisch aber IP adresse wird im vergeben :/ ...

13

Kommentare

Festplatte getauscht - Domäne nicht mehr verfügbar

Erstellt am 21.06.2007

das kann doch nicht durch einen blosen Festplatten tausch verloren gehen?! wo sehe ich das?? wo der DC eingetragen ist?? ...

13

Kommentare

Festplatte getauscht - Domäne nicht mehr verfügbar

Erstellt am 21.06.2007

ja er hat sogar eine Feste IP Adresse, die durch die Neue MAC adresse vergeben wird. Ich denke man muß irgendwelche einstellungen im Hintergrund ...

13

Kommentare

Drucker Problem ohne Domänegelöst

Erstellt am 09.05.2004

Ja ist es, aber bei manchen können wir aus bestimmten gründen nicht in die Domänesonst würd ich sie alle anmelden :o/ ...

2

Kommentare