Member: bigsero
bigsero
I look forward to your Feedback
AutoIT Blackout
Ich habe Heute einen riesigen Blackout Warum läuft dies nicht? RunWait(ComSpec & ' /c "start /min C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\winword.exe"') Hilfe Freunde
4 Comments
0
3720
0
Profil ordner kopieren und Umbenennen
Ich habe x Profile welce kopiert werde müssen. Vom alten zum neuen Server Jedoch muss ans Ende der Usernamen zusärtlich ".hansli" hinzugefügt werden Kann mir
3 Comments
0
2981
1
RunAs mit Roaming Profile
Mein Problem ist: Es gibt Applikationen in unserer Citrix Umgebung welche nicht mit User Rechte laufen. z.B. SQL Management Studio (Auf den DB's sind keine
5 Comments
0
4412
0
Folder Unterfolder löschen
Ich habe ein kleines Problem Folgender Code möchte ich ausfüren. Die Variable %username% nicht vergessen Es sollen alle Dateien und Subfolder mit Dateien gelöscht werden
5 Comments
0
3920
0
Citrix Outlook Settings
Ich habe folgendes Problem Wir betreiben Outlook 2007 auf Citrix 4.5. Roaming Profiles Wenn nun jemand im Outlook einen Sharepoint Kalender mounted, ist dieser beim
1 Comment
0
4538
0
Abfrage ob Lotus Notes bereits auf dem Terminal Server unter dem Angemeldetem User ohne Admin Rechte läuft
Aufruf:
Add
0
7486
0
Prozess OwnerSolved
Auf einem Citrix Server möchte ich unter dem "user" abfragen ob bereits ein Prozess z.B. Excel.exe läuft. Das Sript sagt es läuft bereits ein Excel.exe
2 Comments
0
4575
0
REG Binary mit VBS setztenSolved
Dieses Reg file möchte ich per VBS ins Login Script einbauen. Da per GPO der User die Registrierung nicht verändern darf funktioniert der Regedit /s
8 Comments
0
8776
0
Berechtigung bei Roaming ProfilesSolved
Ausgangslage: Windows 2003 SP2 Server. Bei Terminal Sessions wird mit Roaming Profiles gearbeitet. Default Microsoft: Berechtigung auf dem Servergespeichertem Profile (inklusive GPO Einstellung "add administrators
Add
1
6604
0
Batch Variablen zusammenfügenSolved
In meiner Batch sind 2 Parameter mitgegeben set user=%1 set data=%2 Nun möchte ich diese 2 Variablen verknüpfen set lösung=%user% + %Data% Nur zeigt mir
3 Comments
0
85616
0
Username auslesen und ändernSolved
Hallo zusammen Mein Problem: Ich habe 2 accounts, einen "user" und einen "admin" Account Nun möchte ich mich mit dem UEX1234 anmelden und den "runas"
11 Comments
0
5611
0