Mitglied: Blackangel
Blackangel
Ich freue mich auf euer Feedback
Volragen für Netzwerkbuch bzw. beschreibung (Computerliste)Gelöst
Hallo, ich suche eine Vorlage oder eine Auflistung was alles in einer Netzwerkbuch bzw. beschreibung stehen muss. Mein Vorgänger ist leider nicht mehr da und
1 Kommentar
0
4022
0
SBS2003 CAL 5 Lizenzen max. Verwendung 12Gelöst
Moin, ich habe schon seit langem einen SBS2003 R2 mit 5 CALs(OEM) am laufen. Die letzten Tage habe ich jetzt 2 Clients mit Windows98 durch
3 Kommentare
0
9169
0
Xls zu PDF automatisch
Moin, habe mal wieder ein kleines anliegen. Ich will per Batch eine Excel Datei in eine PDF Datei umwandeln. Muss nicht unbedingt per Batch sein
7 Kommentare
0
5987
0
VB Findwindow findet Fenster nicht
Hallo, ich bin am verzweifeln und zwar soll mein Programm(kann man das so sagen?) stoppen bevor nicht ein anderes Programm geschlossen wird! Das ganze habe
1 Kommentar
0
9398
0
Kontrollieren ob Dateien vorhanden sind und wenn nicht kopieren(robocopy)Gelöst
Hallo, ich habe 2 Verzeichnise mit etlichen Unterverzeichnise. Ich wollte diese beide Verzeichnise vergleichen und wenn eine Datei fehlt sollte diese mit Hilfe von Robocopy
4 Kommentare
0
14290
0
Email versenden wenn neue Dateien vorhandenGelöst
Hallo, ich suche ein Tool, das mir einen Ordner überwacht und sobald es neue Dateien gibt eine Email versendet. Es sollte möglichst Freeware sein. Es
12 Kommentare
0
9768
1
VPN,Netzwerklaufwerke und Remotedesktop
Habe jetzt schon einiges hier durchgeforstet und bin trotzdem leider nicht weiter. Ich habe hier zwei Server mit Windows 2003 SBS. Einer(hier Server1) steht im
3 Kommentare
0
3801
0
Überischtsmanager(Switchboard) Problem mit TabelleGelöst
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem in Access. Nach dem ich meine Formulare soweit fertig habe. Habe ich mit dem Überischtsmanager ein Switchboard erstellt.
1 Kommentar
0
4785
0
Windows 2003 Server Fritz!Fon als Dienst startenGelöst
Hallo, ich will auf einem Windows2003 Server die Software Fritz!Fon verwenden, doch leider schließt diese sich jedesmal wenn ich mich abmelde, diese soll aber permanent
6 Kommentare
0
8283
0
Bericht aus einem Formlar nur mit Datensätze eines bestimmten Datum drucken.GelöstGeschlossen
Hallo, ich versuche gerade einen Bericht aus einem Formular zu drucken(Über eine Schaltfläche). Dieser soll aber nur alle Datensätze von einem Datum drucken, das in
22 Kommentare
0
14670
0
Die Ordnungszhal 233 wurde in der DLL "Shdocvw.dll" nicht gefundenGelöst
Hallo, da ich leider keine Antwort auf den Thread Thin Client nach Service Pack1 bekommen habe. Der Support von Mircosoft nur ne ewige Warteschleife hat.
2 Kommentare
0
8421
0
Thin Client(Igel) kann nicht mehr seit Update auf W2k3 SBS zugreifenGelöst
Hallo, wir haben einen Thin Client(Igel) der auf unseren SBS2003 zugreift dies funktionierte auch einwandfrei. Ich habe gestern abend nach dem alle User abegmeldet waren.
3 Kommentare
0
5748
1
Terminal Server Kleine Beratung, Was braucht man was nicht!
Hallo, wir haben momentan einen W2003 SBS Server als Fileserver am laufen. Hierauf greifen ca. 20 Clients zu. Server lief bisher ohne nennenswerte Probleme. Das
5 Kommentare
0
10754
1
Exchange Server statt KEN! für uns geeignet 20 ClientsGelöst
Hallo, da ich demnächst unsere W2003 SBS Server neu aufsetzen muss, stellt sich mir die Frage ob ich nicht gleich den Exchange Server mit aufsetze.
10 Kommentare
0
6732
0
Synchornisieren Probleme mit Gelöschten Dateien W2003SA und W2000 ProfGelöst
Hallo, ich wollte heute mit den servergespeicherten Profilen anfangen und habe dazu einen PC vorbereitet alles auf dem Server eingestellt! Soweit so gut funktioniert es
1 Kommentar
0
3884
0
WSUS Kompliemierungsfehler auf StartseiteGelöst
Hallo, ich habe mich heute mit dem WSUS auseinandergestzt und wollte den Testweise mal aufspielen, alles wunderbar geklappt! Jetzt wenn ich die Startseite aufrufen möchte,
2 Kommentare
0
8361
0
Script WIndows98 DruckerzuweisungGelöst
Hallo, wir haben ein Problem und zwar haben wir einen Drucker der Lokal angeschlossen ist an einem PC! Dieser Drucker sollte aber auch für das
3 Kommentare
0
3847
0
ThinClient(IGEL) keine RDP Verbindung zu ServerGelöst
Hallo, wir haben seit ca. 2-3Wochen Probleme mit unserem Igel. Icch habe aber erst jetzt das Problem aufgreifen können. Wir haben einen ganz normalen SBS2003
5 Kommentare
0
20051
0
Sicherung per Script und PC sperrenGelöst
Hi, so ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar: Ich will meine Server Dateien(Also alles) über das Netzwerk sichern. Dazu habe ich ein PC
9 Kommentare
0
11003
0
WSUS Server Probleme mit Windows2000 Prof. PC
Hallo, ich habe Testweise einen W2k3 SBS aufgesetzt und dazu den WSUS die Gruppenrichtlinie erstellt und alles fertig gemacht. Dazu habe ich noch einen PC
1 Kommentar
0
4109
0
Programme installieren auf Client W2003
Moin, wie kann man eigentlich für einen Client der sich auf dem W2003 SSB anmeldet Software installieren ohne am Client zu sein? Oder funktioniert das
6 Kommentare
0
3802
0
Sus gibt es ein Tool das anzeigt welche Client ein update bekommen?
Moin, ich habe mir den Sus-Server aufgesetzt und möchte jetzt gern wissen welcher Client ein Updaten erhält. Gibt es so ein Tool oder ein Befehl
1 Kommentar
0
3331
0
Sicherungsprogramm Zeitgesteuert
Moin, wie ihr sicher bereits gelesen habt. Suche ich ein Programm das zeitgesteuert Sicherungen durchführt also z.b um 22 Uhr soll er anfangen eine Sicherung
3 Kommentare
0
7428
0