Thin Client(Igel) kann nicht mehr seit Update auf W2k3 SBS zugreifen
Hallo,
wir haben einen Thin Client(Igel) der auf unseren SBS2003 zugreift dies funktionierte auch einwandfrei.
Ich habe gestern abend nach dem alle User abegmeldet waren. Den Service Pack1 auf unseren SBS 2003 installiert.
Heute morgen wollte ich den Thin Client anmelden bekomme aber keine Verbindung und nach 2 Minuten geht er wieder auf die IGEL Oberfläche.
Ich habe es dann von einem normlen PC ausprobiert und von dort hatte ich keine Probleme!
Woran könnte das liefen oder besser gesagt wie kriege ich das wieder behoben?
Viele Grüße
Tim
wir haben einen Thin Client(Igel) der auf unseren SBS2003 zugreift dies funktionierte auch einwandfrei.
Ich habe gestern abend nach dem alle User abegmeldet waren. Den Service Pack1 auf unseren SBS 2003 installiert.
Heute morgen wollte ich den Thin Client anmelden bekomme aber keine Verbindung und nach 2 Minuten geht er wieder auf die IGEL Oberfläche.
Ich habe es dann von einem normlen PC ausprobiert und von dort hatte ich keine Probleme!
Woran könnte das liefen oder besser gesagt wie kriege ich das wieder behoben?
Viele Grüße
Tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45776
Url: https://administrator.de/forum/thin-clientigel-kann-nicht-mehr-seit-update-auf-w2k3-sbs-zugreifen-45776.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 15:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar