Mitglied: boesi666
boesi666
mir macht spass:

vb6
Linux
motorrad
us cars
samsung galaxy s2
SQL Abfrage Durchschnittspreis aller zeilen
Nabend zusammen, ich steh heute Abend irgendwie auf dem Schlauch. Könnt Ihr mir mal helfen? Ich habe eine Tabelle Wareneingaenge mit u.a. 2 spalten Menge,
6 Kommentare
0
5723
0
VB.NET 2 Tabellen aus Dataset an Datenbank Updaten
Hallo zusammen, als endlich VB6 zu VB.Net Umsteiger versuche ich beim Thema Datenbank Anbindung nun meine Grundlagen zu schaffen. Ich teste mit einer MSSQL Datenbank
1 Kommentar
0
3776
0
Einschränkungen Anzahl Verbindungen Dateifreigabe Windows 7 oder 8 oder Windows Server?Gelöst
Gibt es unterschiede zwischen Windows 7 und einem Windows Server Betreibssystem bei de Datei & Druckerfreigabe? Hauptsächlich interessiert mich dabei, ob die anzahl der computer,
6 Kommentare
0
3644
0
VB6 Datareport exportieren in HTML und danach Report automatisch schließen
Moin, habt Ihr einen Tipp zur Export Funktion eines Datareports unter VB6? mache das so: DataReport_Rechnung_001.DataSource = rsTest DataReport_Rechnung_001.ExportReport rptKeyHTML, Start_Form.Global_Arbeitspfad & "\data\tmp" & "\Rechnung_html_M_"
Hinzufügen
0
2236
0
VB6 SQL Umgang mit Feld Postleitzahl als Integer - keine führende 0 möglich
spreche unter vb6 mittels sql befehlen eine access db an unf habe hier schon lange eine spalte PLZ als Typ Integer in der Datenbank. Ursprünglich
8 Kommentare
0
6015
0
SQL Abfrage Problem mit leeren feldern unter VB6
ich habe in einer access db eine spalte POS in einem rechnungsprogamm. die inhalte können dort "ja", "nein", "" sein. nun frage nach drücken eines
2 Kommentare
0
4274
0
VB6 Alle spaltenbezeichnungen einer Tabelle aus einer access datenbank auslesenGelöst
ich versuche aus einer access db von einer spalte alle spaltenbezeichnungen auszulesen um die feldnamen weiterzuverarbeiten. ich habe eine lösung, die findet jedoch nicht alle
1 Kommentar
0
4834
0
Vmware Festplatte bei größe Änderung zurückgesetztGelöst
habe ein altes vmware image für winxp 4gb festplatte, mal vor jahren erstellt mit vmware workstation 4 öffnen tue ich es immer mit dem vmware
6 Kommentare
0
6125
0
Tabellenergebnisse mit into in neue tabelle schreiben, aber leere ergebnisse mit 0 auffüllenGelöst
ich schiebe hier ergebnisse in eine neu tabelle temp_DB_name SELECT a.id as Art_Id, a.EAN , a.Artikel_Nr , a.Artikel_Bezeichnung, a.Bestand as Soll_Menge, i.Menge as gezählt_Menge, (a.Bestand
9 Kommentare
0
6858
0
My SQl Abfrage, 2 tabellen vergleichen und auswertenGelöst
Meine Datenbank: Tabelle: ARTIKEL EAN, Artikel_Nr, Artikel_Bezeichnung, Bestand Tabelle: Inventur EAN , Menge Meine bis jetzt funktionierende abfrage die kuckt, welche artikel NICHT in Inventur
12 Kommentare
0
8544
0