Mitglied: bombass
bombass
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL 5.5 Speed Probleme
Liebe Forum Mitglieder, seit ein paar Tagen haben wir große Problem mit unsere Applikation. Jeden Tag zwischen 09:00 und 11:00 wird die Applikation sehr langsam
2 Kommentare
0
3528
0
ESXi 4.1 Probleme mit die Datastorse bzw. der Raidcontroller
Liebe Froum Mitglieder, ich betreibe einen ESXi 4.1 auf einen IBM TD200 mit folgeden Hardware: Server: IBM TD200 Raidcontroller: IBM ServerRaid-MR10i SAS/SATA controller (mit Batterie)
11 Kommentare
0
7032
0
VMWare ESXi 4.1 Server erkennt Größe des Raids nichtGelöst
Hallo, ich habe heute in unseren VMWare Server (ESXI 4.1) neue Festplatten eingebaut (Hot-Swap) hat auch alles super funktioniert. Nur erkennt VMWare die neue Größe
5 Kommentare
0
12807
1
T61 mit docking station und 2 MonitoreGelöst
Hallo, ich besitze die folgenden Geräte: IBM/Lenovo ThinkPad T61 Core2 DUO T7300/2.0GHz Graphic ist : Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Dockingsataion ist: ThinkPad Advanced
1 Kommentar
0
7088
0
Kleine Firmennetzwerk mit SBS 2008Gelöst
Hallo zusammen! Seit einigen Monaten arbeite ich als Softwareentwickler bei einer kleinen Firma mit ca. 10 Mitarbeiter. Das erste was mir dort aufgefallen ist, ist
3 Kommentare
0
6240
0
Backup Excec 13 Sicherung Backup-to-Disk schlägt fehl (SBS 2008)Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Symantec Backup Exec 13. Wir haben einen SBS 2008 Server, der als AD, EXchange und als Fileserver dient.
5 Kommentare
0
15248
0