Mitglied: Bonovox007
Bonovox007
Ich freue mich auf euer Feedback

Subdomäne in SBS 2011 möglich?gelöst

Erstellt am 09.11.2011

Die Idee mit DCPROMO.exe war nicht so schlau.System startet danach nicht mehr anständig! Aber dafür hab ich jetzt doch noch ne Lösung. Und zwar ...

6

Kommentare

Subdomäne in SBS 2011 möglich?gelöst

Erstellt am 08.11.2011

es scheint doch zu gehen. zertifikatsserver entfernen und dann dcpromo.exe da hat man dann die möglichkeit den fqdn einzugeben.mal sehen ob alles geht ...

6

Kommentare

Subdomäne in SBS 2011 möglich?gelöst

Erstellt am 08.11.2011

Der SBS ist schon bestellt Das hat der vorgerige Admin noch erledigt. Naja, dann werde ich wohl alles neu aufsetzen falls die Umbenennung nicht ...

6

Kommentare

Subdomäne in SBS 2011 möglich?gelöst

Erstellt am 07.11.2011

Mist, das dachte ich mir schon. Warum ich das machen möchte: es besteht im moment ein server 2003 mit halt der domäne "main.test" . ...

6

Kommentare

Openvpn Umzug auf neuen Server?

Erstellt am 13.09.2011

Bin ein wenig weiter.hab mal nen portscanner laufen lassen auf dem neuen server.der port 1194 wird nciht geöffnet.da scheint der fehler zu sein ...

10

Kommentare

Openvpn Umzug auf neuen Server?

Erstellt am 09.09.2011

Keiner eine Idee? Ich komme echt nicht weiter. ...

10

Kommentare

Openvpn Umzug auf neuen Server?

Erstellt am 01.09.2011

Sorry, daß ich mich jetzt erst meldebin nicht eher dazu gekommen- Die Server-Config: ################################################# Sample OpenVPN 2.0 config file for # multi-client server. # ...

10

Kommentare

Openvpn Umzug auf neuen Server?

Erstellt am 19.08.2011

hi, hab den wert auf "1" geändert.Geht aber leider immer noch nicht. Der Client sagt im log: Fri Aug 19 18:58:19 2011 TCP: connect ...

10

Kommentare

Openvpn Umzug auf neuen Server?

Erstellt am 17.08.2011

Also alles startet anscheinend superaber: im dns server wird nicht der 10.0.8.1 eingetragen, was er aber am alten server anstandslos macht.ich denke mal das ...

10

Kommentare