Mitglied: BoySetsFire
BoySetsFire
Ich freue mich auf euer Feedback
Erkennt das Betriebssystem die schnellere Internetverbindung?
Hallo Leudde, habe mal wieder seit langem wieder ne Frage, und zwar: Angenommen: Ich habe eine Notebook mit ner UMTS-Internetverbindung, die auch immer aktiv ist.
5 Kommentare
0
3149
0
BackUp auf DVD sichern, Windows 2008 Server
Moin Moin, schlage mich schon seit nen Tag mit so nem ing Windows 2008 Server rum Ich möchte nur automatisiert alles X Tage bestimmte Verzeichnisse
Hinzufügen
0
3183
0
Faxen von mehreren Workstations
Hallo, ich möchte von mehreren(3) Workstations welche via Ethernet verbunden sind Faxe. Ich habe einen Server der ne Fritz-Card hat… mit denen möchte ich die
2 Kommentare
0
3914
0
Windows 2003 WebEdition AFP Freigaben für Mac
Hallo, ich habe hier nen Win 2003 Server WebEdition auf welchen ich nen FTP-Server am Laufen habe. Jetzt möchte ich mit nen paar Mac-Clients auf
2 Kommentare
0
4454
0
Transaktionsprotokoll-Sicherungsaufrag für DB-Warungsplan funzt nicht
Hallo, ich habe auf unseren MS-SQL Server 2000 nen Wartungsplan erstellt. Das Sichern der DB funzt, aber der Sicherungsauftrag für die Transaktionsprotokoll-Sicherungsfunzt nichtIn der Auftragsverfolgung
4 Kommentare
0
10146
0
windows 2003 iss max downloadgröße
Hallo, wie kann ich bei nem 2003 serve die max, downloadgröße einstellen???? MfG BoySetsFire
2 Kommentare
0
3884
0
Real VNC Hack
Hallo, ich habe RealVNC auf merheren Servern am laufen… heute habe ich mir mal die Logs angeschaut und musste feststellen das Halb Russland auf den
6 Kommentare
0
12894
0
Win 2000 Clients - Win 2003 Server
Hallo, habe mal ne dumme FrageHabe nen Win2003 Server in der Arbeitsgruppe möchte jetzt mit nen win2000 Client ne Fraigabe mounten geht nicht mit nen
4 Kommentare
0
3598
0
Welcher CPU-Kühler AMD Operton Sockel F
Hallo, ich habe hier nen AMD Opteron CPU (Sockel F) und nen Server 2 HEAber leider gibt es keine passenden CPU-Lüfter (b.z.w. ich habe keine
1 Kommentar
0
3808
0
Outlook Setup Formular erstellen *.cfg
Hallo, ich habe in Outlook(2000) ein Formular erstellt, jetzt möchte ich es erstellen, jeoch weiss ich nicht wei ich eine *.cfg Outlook Setupdatei erstellen kannJene
1 Kommentar
0
8055
0
Kein Druck mehr nach 10 Seiten
Hallo, ich habe nen HP Color LaserJet der auch eigentlich immer gut gedruckt hat. Doch jetzt spinnt die Kiste. Nach 10 Seiten druckt er kein
2 Kommentare
0
3937
0
Netwerkkarten verbund/zusammenschliessen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe nen Server mit Win 2003 Std. Dieser Server hat zwei 1000 Netzwerkkarten. Ich möchte jetzt die zwei Netzwerkkarten
8 Kommentare
0
4365
1
Windows XP Rechner mit Veritas 10 sichern
Hallo, ich habe nen "BackUP" Server worauf Veritas BAckUp EXEC 10 installiert ist, auf einigen Win 2003 Rechnern habe ich auch schon den Remote Agent
6 Kommentare
0
3968
0
MS SQL2000 Datenbank Dump automatisch importieren
Hallo, ich habe ein MS SQL 2000 Dump welches täglich erstellt wird. Dieses Dump soll jetzt auf zum Kunden transferiert und anschließend eingelesen werden. Ich
1 Kommentar
0
4059
0
Windows 2003 und FTP-Server vom Drittanbieter
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe nen Win 2003 Server auf dem ein FTP-Server vom Drittanbieter installiert ist. Wenn die Win Firewall aktiv ist
Hinzufügen
0
3418
0
Benutzer soll nicht auf das Netzwerk zugreifen
Hallo, ich habe ein Win XP Prof. System. Auf dem Ich eine Benutzer (Gruppe Benutzer) angelegt habe, dieser Benutzer soll nich auf das Netzwerk zugreifen
4 Kommentare
0
4415
0
Mit nem speedport W500V ne VPN durchschleifen?
Hallo, habe nen neuen Router bekommen und zwar nen speedport W 500V. Git es die möglichkeit hinter dem Router nen VPN Server zu betreiben??? So
8 Kommentare
0
37049
1
Mac G3 OS X fährt nicht mehr hoch...
Hallo, ich bins mal wiederAlso, ich habe jetzt nen G3 worauf OS X installirt "ist"Das OS X wollte nicht mehr hochfahren, vom ner FW Platte
5 Kommentare
0
5208
0
Finder beendet und startet sich immer wieder...
Hallo, ich habe auf einigen Mac´s Tiger installiert, seit heute spinnt der Finder auf 2 Mac´s, der beendet sich, und ca. 5 Sek. startet er
8 Kommentare
0
9369
0
Visio 2003 UML Klassen Exportieren
Hallo, ich habe mal gehört das man mit Visio 2003 Prof. Klassen die in einem UML-Diagramm erstellt worden sind in einem C# Projekt exportieren kann.
Hinzufügen
0
4673
0
Log / Transaktion - Datei MS SQL 2000 zu Groß
Hallo, ich habe eine Datenbank, in dieser Datenbank kopiere ich mit einem DTS-Packet einige große Tabellen, und lösche anschliesend die Datensäte die unerwünscht sind. ich
6 Kommentare
0
5565
0
SBS 2000 /Exchage 2000 Email extern weiterleiten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muß E-Mails an externe Adressen weiterleiten, sprich xxxx.web.de Ich habe auch schon so einiges ausprobiert z.B. einen Kontakt angelegt
4 Kommentare
0
6574
0
Zwei DSL-Leitungen koppeln/verbinden ...
Hallo, ich habe zwei DSL Leitungen vom gleichen Anbieter, diese möchte ich jetzt irgendwie verbinden. Also quasi mach aus zwei eine die doppelt so schnell
10 Kommentare
0
16049
0