Mitglied: braind
braind
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf Dateien in Share nicht mehr möglich
Hallo Zusammen, ich habe auf einem DC, Windows 2008 R2 in letzter Zeit immer wieder das Problem das Dateien in einem gemeinsamen Laufwerk von den
7 Kommentare
0
1421
0
Windows 2008 R2 DC ablösenGelöst
Guten Morgen, ich soll den einzigen DC durch einen neuen ablösen. Der derzeitige soll dann nur noch Applicationserver sein, ohne DC Funktionen. Jetzt bin ich
3 Kommentare
0
2215
0
Windows 2008 R2 Hyper-V Zertifikat läuft ab
Liebe Leute, ich habe hier einen W2008 R2 Hyper-V Cluster. Bei beiden läuft in 30 Tagen das Zertifikat ab. Jetzt finde ich im Internet widersprüchliche
6 Kommentare
0
5253
0
Suche Arbeitstier LaptopGelöst
Hallo Leute, ich brauche ein neues Laptop und kann mich nicht entscheiden. Soll einfach ein starkes zuverlässiges Arbeitstier sein, Gewicht nicht so wichtig, Bildschirmgröße min.
15 Kommentare
0
3598
1
Domänenadmin Remote anmeldung verbietenGelöst
Liebe Leute, ich will das über den Standard rdp Port nur ein W7 Client erreichbar ist. Auf der Firewall habe ich das auch schon so
10 Kommentare
0
6771
0
RDS trennt Exchange Verbindung.
Hallo Leute Ich habe bei einem Kunden von mir ein sehr eigenartiges Problem. Und finde einfach keine Lösung. Windows Server 2008 R2, Exchange 2010. Die
7 Kommentare
0
2470
0