Mitglied: breakball
breakball
Ich freue mich auf euer Feedback

Massenumbenennung von Dateien und Ordnern

Erstellt am 25.01.2021

Danke für die bisherigen und auch hilfreichen Kommentare um dem Ziel näherzukommen. Die Dateinamen sind im laufe der Zeit so gewachsen und keiner hat ...

19

Kommentare

Massenumbenennung von Dateien und Ordnern

Erstellt am 25.01.2021

Das klappt mit Ordnern wunderbar, sofern nur 2 Objekte im neuen Array sind. Mit Dateinamen wird es auf Grund des Dateitypes etwas kniffeliger und ...

19

Kommentare

Massenumbenennung von Dateien und Ordnern

Erstellt am 25.01.2021

Zitat von : Hi, wie soll denn ein automatismus erkennen was ein Vor- und ein Nachname ist? Das tauschen ansich ist kein Problem, aber ...

19

Kommentare

Massenumbenennung von Dateien und Ordnern

Erstellt am 25.01.2021

Zitat von : Ich kenne jetzt Deine Scripting-Kenntnisse nicht. Ich könnte aber mit Dir einen Ansatz in VBScript versuchen. Dann gehen wir das Problem ...

19

Kommentare

Massenumbenennung von Dateien und Ordnern

Erstellt am 25.01.2021

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> falls der Beitrag in dieser Kategorie falsch ist, bitte in die richtige verschieben. Das kannst ...

19

Kommentare

Domäne nicht verfügbar - Zugriff auf Netzlaufwerk

Erstellt am 02.11.2020

Plan ist natürlich alle PCs und Notebooks aufzunehmen :-) ...

7

Kommentare

Domäne nicht verfügbar - Zugriff auf Netzlaufwerk

Erstellt am 29.10.2020

Vorab noch. Datensicherungen von jedem Client sind vorhanden. Sicherungen laufen zur Zeit täglich. Die Rechner die darauf zugreifen sollen haben natürlich alle WIN10pro. Habe ...

7

Kommentare

Installer-Verzeichnis auf C extrem groß

Erstellt am 03.08.2020

Danke, jetzt weiß ich zumindest woher die Dateien kommen. Der Kaspersky ist der Schuldige. Könnten Patches sein oder was auch immer. Wobei mir nicht ...

4

Kommentare