Mitglied: cafepost
cafepost
Ich freue mich auf euer Feedback

Captive Portal Seite an einer Außenstelle

Erstellt am 19.12.2023

Oh, das ist wirklich schade. Das bedeutet wohl, dass ich das Projekt vorerst auf Eis legen muss. ...

8

Kommentare

Captive Portal Seite an einer Außenstelle

Erstellt am 18.12.2023

Hallo ich weiß, dass die Informationen nicht besonders ausführlich waren, aber ich würde gerne mal erfahren, ob folgende Konfiguration möglich ist! Ich nutze auf meiner ...

8

Kommentare

Daten aus pfSense Firewall auslesen

Erstellt am 02.01.2023

Hallo, Danke mal für die Infos, @colinardo Danke für den PHP Code werde mir das morgen mal in ruhe anschauen . ...

15

Kommentare

Daten aus pfSense Firewall auslesen

Erstellt am 02.01.2023

Ok danke Freunde , jetzt bin ich mal schlauer und auch schon am Googlen ...

15

Kommentare

Daten aus pfSense Firewall auslesen

Erstellt am 02.01.2023

Servus , was ist dann eine richtige Firewall ? Auswertung selber bauen sollte ja kein Problem sein , nur wie komme ich zu die ...

15

Kommentare

Pfsense - Captive Portal

Erstellt am 28.02.2021

Servus, ja, das mit die Ports passt. wenn du eine Captive Portal Zone erstellst, wird von Pfsense automatisch der Port gewählt . ( http, ...

2

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 19.07.2015

Hallo Dobby , was hast du für ein Problem ? ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden . ich kann auf deine Gescheiten ...

20

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 19.07.2015

Danke nur das plugin steht nicht mehr zum dow. ...

20

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 19.07.2015

Hallo Leute , ich möchte jetzt mal kurz ein paar Sachen klarstellen : ich bin kein Dienstanbieter und mit meinem Projekt verdiene ich kein ...

20

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 17.07.2015

Hy , du hast ja recht aber : mein Netzwerk ist über ein ganze Stadt verteilt ( verbunden über viele viele Wlan Antennen ) ...

20

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 17.07.2015

Hallo Leute , ich komme jetzt nochmal zu meiner frage : -> ich habe auf meiner PFsense Firewall Snort installiert, kann ich mit snort ...

20

Kommentare

Conficker Virus im Netzwerk ( PFsense , Snort )

Erstellt am 16.07.2015

Danke erstmal da hab ich ja was zum tun . wie schön !!! ...

20

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 09.07.2015

danke für die rechtschreibprüfung! … liegt daran, dass ich zu viel Vöslauer getrunken habe :-) ...

13

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 09.07.2015

Hallo bytecounter, danke für Deine Antwort. Ich glaube es war keine gute gute Idee das mit der Werbung zu erwähnen. Das Thema triftet leider ...

13

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 08.07.2015

Guten Morgen !! hab ihr noch einen Ratschlag für mich !!! ich brauch eine alternative zu php_include ! Danke Rene ...

13

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 07.07.2015

Das verstehe ich jetzt nicht ! ...

13

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 07.07.2015

Hallo Bytecounter, das mit der Sicherheit is mir klar ! es geht darum das ich über das Captive Portal eine Werbung starten möchte. das ...

13

Kommentare

PFSense 2.2.3 Firewall, Captive Portal php include externen Server

Erstellt am 07.07.2015

hallo bytecounter, danke für Deine Hilfe, nun habe ich meine Frage ergänzt. Ich hoffe es ist jetzt klarer. Liebe Grüße Rene. ...

13

Kommentare