Mitglied: california92
california92
Ich freue mich auf euer Feedback

X.400 Adresse beantragengelöst

Erstellt am 19.03.2007

Vielen Dank!!!!! ...

2

Kommentare

Logonscript mit Windows Vista

Erstellt am 22.02.2007

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon Abhilfe? Grüße aus München california92 ...

10

Kommentare

DNS Eintag des DC geht im ReverseLookup immer verlorengelöst

Erstellt am 07.02.2007

Hallo Dani, Habe den Host-A Eintrag neu erstellt und dabei den PTR mit. Ich teste mal bis Nachmittag und gebe dann Bescheid. Grüße california92 ...

2

Kommentare

Drucker in der Domäne per AnmeldeSkript löschengelöst

Erstellt am 20.12.2006

Ich habe die Lösung gefunden: Option Explicit On Error Resume Next Dim WshNetwork, PrintSRV PrintSRV = "Druckserver" Set WshNetwork = Wscript.CreateObject("Wscript.Network") WshNetwork.RemovePrinterConnection "\\" & ...

8

Kommentare

Drucker in der Domäne per AnmeldeSkript löschengelöst

Erstellt am 20.12.2006

Bekomme leider kein brauchbares Ergebnis hin. Gibt es denn nicht irgeneine Möglichkeit alle Drucker mit \\druckserver\druckername zu entfernen? Mit einem Dreizeiler installiert. Muss doch ...

8

Kommentare

Drucker in der Domäne per AnmeldeSkript löschengelöst

Erstellt am 20.12.2006

Ich habe dazu folgendes gefunden: Set WshNetwork = WScript.CreateObject("WScript.Network") Set Printers = WshNetwork.EnumPrinterConnections li = "Installierte Drucker: " & vbcr For i = ...

8

Kommentare

VBS Scripte funktionieren nicht mehr nach Abschltung des letzten W2K Domänencontrollergelöst

Erstellt am 25.07.2006

Leider konnte ich nach stundenlanger Fehlersuche keine Lösung finden. Scheinbar haben nur Workstations mit Windows 2000 Pro das Problem. Bei XP werden die Laufwerke ...

1

Kommentar

POPCon, Exchange, interne und externe Emailadressen

Erstellt am 23.06.2006

Mit dieser Einstellung hat es funktioniert. Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Microsoft Office Document Imaging - Probleme bei der Faxanzeige (TIF)

Erstellt am 19.01.2006

Ich habe die Windows Bil- und Faxanzeige als Sandardanzeigeprogramm ausgewählt Nun funktioniert die Anzeige. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ...

3

Kommentare

Verbinden von Basisordner in der Domäne funkitioniert manchmal nicht

Erstellt am 18.01.2006

Hallo Uwe, es melden sich ausschließlich 2000 und XP Rechner an dem DC an. Ein Anmeldescript wird verwendet, dass aber nichts mit dem Laufwerk ...

4

Kommentare

Umstellung auf Exchange mit 1000 POP3 Konten

Erstellt am 03.11.2005

Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde das mal in Betracht ziehen, aber auch den POPcon mal näher ansehen. california92 ...

4

Kommentare

Umstellung auf Exchange mit 1000 POP3 Konten

Erstellt am 03.11.2005

Interessanter Ansatz. Wie werden dann die Mails an den Exchange Server vom Jana Server übergeben? ...

4

Kommentare

Daten kopieren von einem Server zum anderen icl. NTFS Rechte

Erstellt am 30.09.2005

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde die 2 Programme mal testen. Ansonsten hätte ich da noch BackupExec 9.1 um vom Backup zurückzuschreiben. ...

3

Kommentare

Firewall und DSL mit 5 statischen IP Adressen

Erstellt am 17.08.2005

Ich habe bisher eine Firewall von 3COM administriert: Diese Firewall hat nur 3 Ports 1x WAN 1xLAN 1xDMZ. Welche ist mit mehreren Ports empfehlenswert? ...

4

Kommentare