Mitglied: camel
camel
In Weiterbildung zum Netzwerkmanager/in

Windows Lizenzierung feststellengelöst

Erstellt am 19.09.2005

will apohl nicht widersprechen is schon am einfachsten wie er es vorschlägt aber kannst ja mal hier nach gucken is ein bisschen info für ...

6

Kommentare

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clientsgelöst

Erstellt am 16.09.2005

Ok meine fragen werden mittlerweile wahrscheinlich immer bescheuerter aber mir gehen die Ideen aus. Was mir noch einfallen würde ist es möglich das auf ...

18

Kommentare

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clientsgelöst

Erstellt am 15.09.2005

Ok diesses Problem beschäftigt mich mitlerweile warcheinlich genauso wie dich ich suche und suche aber so richtig schlau aus der sache werde ich auch ...

18

Kommentare

Für welche Dienste benötigt man CALs?????gelöst

Erstellt am 15.09.2005

Gib dir recht hab mal wieder schneller gelessen als nachgedacht. Aber hab das ja auch mehr auf pro Server bezogen und wollte nicht das ...

6

Kommentare

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clientsgelöst

Erstellt am 15.09.2005

Ich denke mal sicher wirst du einiges schon ausprobiert haben und anderes was hier steht gleich von anfang an sagen das es da du ...

18

Kommentare

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clientsgelöst

Erstellt am 14.09.2005

o. k. Dan weitere fragen um den Problem auf die schliche zu kommen ich denke mal nicht das eines der win2003 Systeme ein SBS ...

18

Kommentare

Windows Server 2003 - Kein Zugriff auf Freigaben der Clientsgelöst

Erstellt am 14.09.2005

Erstens wen ich deine Frage richtig verstehe willst du vom Server auf einen Client Daten kopieren? Zweitens schreibst du: Ich hab ein Problem mit ...

18

Kommentare

User: Welche Rechte?

Erstellt am 13.09.2005

Ein tool ist mir nicht bekannt aber unter Eingabeauforderung einfach den befehl dsadd eingeben um die befehle für die erstellung eines Benutzerkontos zu sehen ...

1

Kommentar

Für welche Dienste benötigt man CALs?????gelöst

Erstellt am 09.09.2005

Verbesser mich bitte HaFro wenn du was anderes meintest da ich mich mit 2000 nicht so gut auskenne Aber bei 2003 nur um riegerrobsi ...

6

Kommentare

Für welche Dienste benötigt man CALs?????gelöst

Erstellt am 09.09.2005

Eine Client Access License (CAL) ist erforderlich für jeden Nutzer oder jedes Gerät das auf die Serversoftware zugreift oder diese verwendet. Z.B. -Authentifizierungsdienste -Dateidienste ...

6

Kommentare

Unterschied Debian windows2003 ?

Erstellt am 09.09.2005

Erstmal bedank ich mich bei moobentula und ybBln für die schnelle antwort bringt mich auf jedenfall ein ganzes stück weiter. Wert probieren mich nächstes ...

3

Kommentare