Mitglied: CaptainDusky
CaptainDusky
Ich freue mich auf euer Feedback

Rufumleitung crappy seit Umstellung auf IP-Anschluss (AGFEO AS200ITV)gelöst

Erstellt am 29.10.2020

Guten Tag, so, zumindest möchte ich euch die Lösung verraten. Im Ticket wurde geschrieben: LANCOM R884VA (over ISDN). Dieser lehnt die weitergeleiteten Calls mit ...

6

Kommentare

Rufumleitung crappy seit Umstellung auf IP-Anschluss (AGFEO AS200ITV)gelöst

Erstellt am 30.09.2020

Moin, das LAN-Modul ist mit dem Router nicht verbunden. Die Router sind ja dafür da, um die S0er bereitzustellen, das LAN-Modul ist rein für ...

6

Kommentare

Zugriff auf VMgelöst

Erstellt am 08.01.2019

Hallo noch mal, super. Das hat mich heute richtig weiter gebracht. Noch bisschen mit bridging rumgeschlagen, aber jetzt habe ich die ersten 2 Server ...

2

Kommentare

UAC standardmäßig Benutzer festlegen

Erstellt am 04.12.2018

Hallo, wir arbeiten ohne DHCP, mobile User also sollten schon die Möglichkeit haben, die IP-Adresse dem Standort entsprechend zu bearbeiten. Gruß ...

5

Kommentare

Epson WF-2760 kann alles (Kopien erstellen, Faxe erhalten und senden) nur Drucken kann er nichtgelöst

Erstellt am 26.10.2018

Hallo, wenn ich sowas habe, schaue ich immer, ob in der Anschluss-Konfiguration das "SNMP-Status" aktiviert ist oder nicht. Ich schalte es immer ab, habe ...

4

Kommentare

WSUS email Benachrichtigung verschlüsseltgelöst

Erstellt am 19.10.2016

Die sind nicht verschlüsselt, die sind nur codiert. Kannste z.B. unter decoden Evtl. liegt es an deinem E-Mail Programm, dass der die E-Mail nicht ...

1

Kommentar

Nach Kartentausch installiert Windows 7 nach jedem neustart neuen Lan-Adapter

Erstellt am 23.02.2016

Guten Tag, ich würde mal folgendes probieren: Unter "Erweiterte Systemeinstellungen" unter "Erweitert" "Umgebungsvariablen" "Systemvariablen" einen Eintrag "devmgr_show_nonpresent_devices" mit dem Wert "1" erstellen System neustarten ...

4

Kommentare