Mitglied: carp-catcher
carp-catcher
Ich freue mich auf euer Feedback

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 19.03.2012

abend, stimmt den kricht man ja über e.error.tostring, habs jetzt hinbekommen und das Programm hakt nicht mehr beim Upload und stürzt auch nicht mehr ...

19

Kommentare

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 18.03.2012

hallo, ich habe das mal ausprobiert und komme gerade nicht weiter. Selbst wenn ich ein falsches Passwort eingebe gibt der try- catch block keine ...

19

Kommentare

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 15.03.2012

also die links gehen jetzt :) komisch war vll auch das internet. mrtux klingt gut,aber wie soll eine Progressbar erstellt werden, die genau anzeigt ...

19

Kommentare

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 15.03.2012

ich krieg die seite nicht aufgerufen :( ich weiß auch net warum, google chrome konnte seite net finden. komisch ...

19

Kommentare

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 15.03.2012

ja eine non-blocking Funktion zu verwenden klingt auch gut, habe das zwar noch nie so gehört aber ich frag mal die jungs von google ...

19

Kommentare

Programm vor Absturz bewahrengelöst

Erstellt am 15.03.2012

Programmiersprache ist vb.net und upload ist in einer Funktion im Try-Catch block. Der catch block nützt allerdings nicht viel, der zeigt mir nüx an ...

19

Kommentare

VB Access Datenbank Tabelle leerengelöst

Erstellt am 08.01.2012

abend wie kommt man denn auf carp-dingser :D egal ^^ Also erstmal, ich mache VB noch nicht lange und bin noch in der lern ...

10

Kommentare

VB Access Datenbank Tabelle leerengelöst

Erstellt am 07.01.2012

abend, wie die befehle in meinem code funktionieren weiß ich schon :) sagt mir mein schlaues buch ^^ wenn ich code con.Open() cmd.CommandText = ...

10

Kommentare

VB Access Datenbank Tabelle leerengelöst

Erstellt am 06.01.2012

hallo, ich kopier mal rein. sorry das er code so lang ist grüße ...

10

Kommentare

VB Access Datenbank Tabelle leerengelöst

Erstellt am 04.01.2012

hmm danke dir aber con.Open() cmd.CommandText = "delete * from personen" con.Close() sollte eigl funktionieren tut aber nicht :( weiß jemand einen rat ? ...

10

Kommentare

VB Access Datenbank Tabelle leerengelöst

Erstellt am 04.01.2012

danke für die schnelle Antwort :) hört sich gut an aber ich weiß nicht so recht wie es richtig geht vll kannst mir da ...

10

Kommentare

Bild, Hex code auslesengelöst

Erstellt am 22.12.2011

hallo, danke für eure Antworten. Ich habe mal ein wenig rumprobiert und bin net wirklich auf ne Lösung gekommen. Und für Mustererkennung brauche ich ...

6

Kommentare

Beim Öffnen einer bestimmten Datei Aktion durchführen

Erstellt am 19.12.2011

dein Programm müsste checken welche Fenster alle geöffnet sind (es müsste natürlich vorher im Hintergrund laufen) das Fenster was gerade geöffnet ist kriegste so: ...

4

Kommentare

Mehrere forms(werte) an php script übergebengelöstgeschlossen

Erstellt am 09.11.2011

also habs jetzt gelöst indem ich alles in eine form gepackt habe :) hatte an sowas einfaches garnicht gedacht :D danke eurer Hilfe :) ...

8

Kommentare

Mehrere forms(werte) an php script übergebengelöstgeschlossen

Erstellt am 09.11.2011

meinst du <form method="post" action="ergebniss.php"> absenden <div>_ produkt1 (input) _</div> <div>_ produkt1 (input) _</div> <div>_ produkt1 (input) _</div> </form> habs noch nicht getestet, habe ...

8

Kommentare

Mehrere forms(werte) an php script übergebengelöstgeschlossen

Erstellt am 09.11.2011

Abend , danke schon mal für eure Antworten. ich möchte eine art Shop erstellen ich richte dazu divs ein in denen ich die Sache ...

8

Kommentare

Name der Anwendung herausfindengelöst

Erstellt am 06.10.2011

hey, so habe jetzt selber eine Lösung gefunden. Wenn es jemand interessiert: Dim sAppPa As String sAppPa = Application.ExecutablePath() MsgBox(sAppPa) Dim f As New ...

7

Kommentare

Name der Anwendung herausfindengelöst

Erstellt am 04.10.2011

bei deinem code kam der fehler kann nicht zu string konvertiert werden jz habe ich das bei msdn rausgekramt. Imports System Imports System.Reflection Imports ...

7

Kommentare

Name der Anwendung herausfindengelöst

Erstellt am 03.10.2011

Obselete damit kann ich grad garnichts anfangen sry MsgBox(GetEXEName) es hat sich eine MsgBox ohne Inhalt geöffnet kannst du mir mal ein code bspl ...

7

Kommentare

Name der Anwendung herausfindengelöst

Erstellt am 03.10.2011

ja ich habe da schon mal geschaut aber das will irgendwie net so recht klappen. 'Declaration <ObsoleteAttribute("Microsoft.VisualBasic.Compatibility.* classes are obsolete and supported within 32 ...

7

Kommentare

Visual Basic 2010 lernengelöst

Erstellt am 01.08.2011

hey, sry wenns so spät kommt aber ich war nicht da. Also ich habe jz das Buch "Einstieg in Visual Basic 2010" gekauft und ...

3

Kommentare

Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelngelöst

Erstellt am 21.07.2011

schon passiert :) greez carp-catcher ...

11

Kommentare

Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelngelöst

Erstellt am 21.07.2011

ne ne mach ich nich :D ajee :D das ist bitter ^^ zählen wir das einfach mal als Anfängerfehler :D Es funktioniert :) yuhuu ...

11

Kommentare

Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelngelöst

Erstellt am 21.07.2011

hier ein screen von meinem bildschirm mit dem neuestem script Liste.txt befindet sich auf meinem Desktop. hmm :( ? habe ich was falsch gemacht ...

11

Kommentare

Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelngelöst

Erstellt am 21.07.2011

puh ist das ne harte Nuss, liegt aber vermutlich an mir :D funktioniert schon aber irgendwie findet der nix obwohl ich das richte drin ...

11

Kommentare

Batch Suchmaschine, Zeichen die hinter dem gesuchtem Wert stehen übermittelngelöst

Erstellt am 21.07.2011

hallo Friemler, erstmal danke für deine Mühe. Ja das es sinnvoll ist vbs zu lernen verstehe ich :P Aber ich wollte erstmal mit batch ...

11

Kommentare

Mit Powershell Benutzerprofile löschengelöst

Erstellt am 21.07.2011

huhu, kann dir net sagen was du dafür ins skript schreiben musst, aber vll hilft es mit administrator rechten zu starten ? greez ...

3

Kommentare

Batch, counter (in txt dokoument einfügen)gelöst

Erstellt am 20.07.2011

hallo, oke mach ich sry bin neu hier LG ...

5

Kommentare

Batch, counter (in txt dokoument einfügen)gelöst

Erstellt am 19.07.2011

hey, danke euch beiden :) hat super funktioniert , 1000 dank :) LG ...

5

Kommentare