Mitglied: catmin
catmin
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Server bekommt keinen mehr hoch
Zu Beginn: diese Forenanfrage ist schon ein Verzweiflungsakt. Bitte nehmt euch kurz Zeit. JEDE noch so verückte Idee ist willkommen. Ich dreh' mich nämlich schon
1 Kommentar
0
12109
0
KVM: Video Störungen
Hi! Habe einen D-Link DKVM-4K und einen Samsung Syncmaster 205BW (1600x1050). Grundsätzlich funkts, doch: Alle paar Sekunden laufen ca. 2mm Hohe Raster/Streifen horizontal durch das
2 Kommentare
0
5505
0
Sicherheit von VMware Server, Linux Host ?GelöstGeschlossen
Hi! Folgende Idee: Für ein SOHO soll ein Windows Netzwerk erstellt werden. Dies soll alle dienste wie DC, ISA, Exchange(,) bereitstellen. Um Platz und Hardware(anzahl)
3 Kommentare
0
8047
0
Trennung der Server auf verschiedene Maschinen
Bisher musste ein Betriebssystem mit allen Aufgaben (DC, ISA, Exchange, ) zurecht kommen. Dies funktionierte zwar (so lala), doch finde ich, dass es keine schöne
7 Kommentare
0
6308
1
HP9120: kann Datei nicht erstellen Ordner schreibgeschützt
Hi! Habe einen Windows 2003 Server SP1(DC) und einen HP Office Jet 9120 mit Printserver. Der Drucker hat die Funktion auf ein Netzlaufwerk die gescannte
1 Kommentar
0
5693
0
Linux scsi-hotplug: systemevents
Hallo Linux-Freunde Gegeben: SCSI-Hotplug Platten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wenn ich eine Festplatte in den Server stopfe unter welchen scsi, chan, id, lun sich
4 Kommentare
0
6874
0
Installationsreihenfolge (SQL, ISA, WSUS, ...)
Hallo Admins! Meine Aufgabe ist es folgende Serversoftware und Komponenten auf einem einzigen Server(wenige Benutzer und Hardware reicht) zu installieren. Frage: in welcher Reihenfolge ist
4 Kommentare
0
4675
0