Mitglied: cdisde
cdisde
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 22.06.2011

Das mag ein Workaround sein, aber nicht die Lösung meines Problems. Das Notebook kann via Dualboot wahlweise unter Windows Vista 64 bit oder Windows7 ...

12

Kommentare

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 22.06.2011

Das Problem besteht bis zum heutigen Tag, die UMTS Karte läßt sich unter Windows7 nicht aktivieren. Einen passenden Treiber scheint es nicht zu geben? ...

12

Kommentare

IPfire erkennt Wlankarte nicht

Erstellt am 09.12.2009

Danke, für die sicherlich gut gemeinten Vorschläge, doch ich möchte IPfire weiter nutzen und suche hierzu eine Lösung, wie ich die integrierte WLAN-Karte nutzbar ...

2

Kommentare

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 29.11.2009

Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Bin gerade dabei, das Notebook nochmals neu aufzusetzen. 1. Partition VIsta business 64bit 2. Partition Windows7 ultimate ...

12

Kommentare

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 28.11.2009

Danke für die Info, ich probier das gleich mal aus. Hoffentlich hilft das auch hier weiter. Zwar steht bei mir Qualcomm dran, doch wenn ...

12

Kommentare

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 28.11.2009

Aha, also ist es gar kein Treiberproblem, sondern die Software von HP taugt nichts? Von welchem Hersteller ist das Programm? Dann lade ich mir ...

12

Kommentare

Windows7 - UMTS Karte funktioniert nicht

Erstellt am 28.11.2009

Der Chipsatz ist ein Qualcomm Gobi un2400. Ich schau mal auf der Treiberseite von Qualcomm, danke für den Hinweis! Melde mich wieder mit Ergebnissen, ...

12

Kommentare

Linux Anfänger sucht OS - Vorraussetzung drinnen...gelöst

Erstellt am 27.11.2009

Auch wenn das hier schon als gelöst gilt, möchte ich doch noch eine kurze Frage einwerfen 8GB Ram, was hast Du Dir da vorgestellt? ...

10

Kommentare