Mitglied: CH.W
CH.W
Ich freue mich auf euer Feedback

Zwei Bedingungen für Freigabe beim ISA Server 2004

Erstellt am 29.04.2005

Ja das ist richtig IP Adressbereiche kann ich auch eingeben. Bei uns gibt es PC die entweder noch nicht auf den neuesten Stand sind ...

7

Kommentare

Zwei Bedingungen für Freigabe beim ISA Server 2004

Erstellt am 28.04.2005

Hmm ich habe es gerade mal mit den Computersätzen probiert. Leider musste ich fest stellen das ich da nur einzelne PC eintragen kann. In ...

7

Kommentare

Zwei Bedingungen für Freigabe beim ISA Server 2004

Erstellt am 28.04.2005

Hey super danke, Beim ISA Server 2004 heißt das wohl Computersätze soweit ich jetzt sehe müsste das, dass was ich brauche. PRIMMAAA ...

7

Kommentare

Suche Virenscanner für ISA Server 2004

Erstellt am 27.01.2005

Hört sich gut an, wie gesagt ich werd mal die Testversion ausprobieren ...

4

Kommentare

Ungewollte Authentifizierung beim ISA Server 2004

Erstellt am 27.01.2005

Mittlerweile hab ich das Problem umgangen und die Firewall davor geändert. Wenn das ein Admin liest kann er diese Diskussion meinetwegen schliessen ...

4

Kommentare

Suche Virenscanner für ISA Server 2004

Erstellt am 27.01.2005

Vielen dank für den Link. Werde Morgen gleich mal die Testversion ausprobieren. Hast du den "BitDefender für MS ISA Server" schon selber mal audprobiert ...

4

Kommentare

Ungewollte Authentifizierung beim ISA Server 2004

Erstellt am 25.01.2005

Ich benutze den ISA Server 2004 Version: 4.0.2161.56 Ich hoffe das hilft weiter ...

4

Kommentare

Isa Server 2004 Webradio Durchlassen

Erstellt am 24.01.2005

Ich hab gerade geschaut was das NTP-Protokoll ist (NTP = Network Time Protocol). Kann dann für einen Stream nicht wirklich verantwortlich sein. Aber die ...

3

Kommentare

Isa Server 2004 Webradio Durchlassen

Erstellt am 24.01.2005

Hallo sascha7189 Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann bei der Überwachung auf Protokollierung geschaut und dort den Button "Abfrage starten" geklickt. So ...

3

Kommentare